-
Re: Credit Europe: 150€ für Kreditkundenwerbung
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
150,- Euro Finderlohn!
Sichern Sie sich jetzt Ihre Prämie!
Sie sind Credit Europe Bank Kunde und kennen jemanden, der sich nach einem passenden Kreditangebot umsieht? Dann empfehlen Sie die Credit Europe Bank und sichern sich Ihre Prämie. Die Credit Europe Bank belohnt jede erfolgreiche Kredit-Kundenwerbung mit einem Finderlohn in Höhe von 150,- €!
Drucken Sie sich einfach das PDF-Formular "Kunden werben Kunden" aus und faxen Sie es ausgefüllt unter Fax 069 / 7508 7744 an uns zurück. Sobald der beantragte Credit Europe Kredit an den Geworbenen ausbezahlt ist, erhalten Sie als Dankeschön 150,- €.
Lässt sich das dann mit einer Affiliate-Provision kombinieren?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kann man Geschenkgutscheine mit Geschenkgutscheinen kaufen.... $-)
Nein, das geht nicht. Mein Gutscheinguthaben wird zumindest nie beim Kauf von Gutscheinen berücksichtigt, wie bei dem Kauf anderer amazon Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Auf meiner letzten Abrechnung fehlt auch einiges an Vergütung. Es sieht bei mir so aus, als hätten Sie nur die Vergütung bis zum 1.07. berechnet. Ich nehme einfach mal an, dass sie das auf dem Folgeauszug nachholen.
Update: In meiner neuen Abrechnung ist der komplette Cashback der bonprix Karte für Juli und August im Bonus eingerechnet.
Allerdings stellt sich mir da nun eine Frage. Mein Cashback-Bonus beträgt nun 120 Euro, es werden aber max. 100 Euro zum Stichtag 30. Oktober ausgezahlt. Was passiert mit dem Rest? Wird dieser in den nächsten Monat/das nächste Jahr übernommen oder wieder auf Null gesetzt? Hat jemand Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ok,danke. Denn so empfinde ich es auch. Einer würde m.E. reichen...
So lange der andere Thread von ferris.b weiterhin so schön gepflegt wird wie bislang, spricht meiner Meinung nach auch alles dafür den Banken-Diskussions-Thread zu beerdigen.
-
Zitat
Danke für die Antwort. Die Antwort klärt nicht, was mit 10 EUR Umsätzen ist.
9,99 und 10,01 EUR sind geklärt, korrekt.
Grüße
Also die Angabe bis bedeutet in meinem Sprachgebrauch nach immer einschließlich des Wertes. Also auch die 10 Euro sind bei "bis" gemeint.
Ansonsten wäre bei der Aussage "Das Theater war bis auf den letzten Platz ausverkauft." ja noch ein Platz frei. Wäre noch ein Platz frei, würde man aber formulieren: "Das Theater war ausverkauft, bis auf den letzten Platz." Damit ist dann nämlich die Ausnahme gemeint.
Blödes Beispiel eigentlich... Vielleicht ist dies besser: "Sie bekommen bis zu drei Produkte gratis." Das bedeutet ja auch nicht, dass es maximal zwei gibt.
Weiterhin kann es sein, dass wie Wurz schreibt erst der Gutschein abgezogen wird, und dann der Warenwert betrachtet wird. Eine Bezahlung mit einem Gutschein wird im Regelfall nämlich nicht vergütet (also der mit dem Gutschein bezahlte Teil).
Also mit 2 Euro hat das schon alles seine Richtigkeit.
-
Zitat
Hallo,
ich habe gestern Abend über Tamola etwas bei Daylideal bestellt, Warenwert des Gutscheins war 10 EUR, als neukunde durfte ich aber einen Gutschein von 5 EUR einlösen.
Was müsste mir Tamola dafür gutschreiben? In meiner Statistik stehen leider nur 2 EUR.
Grüße
Flatty
Alles anzeigen
Steht doch auf tamola:
* 2€ für Einkäufe bis 10€
* 5€ für Einkäufe über 10€
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Ich suche den Originalschriftzug der alten Werbekampagne "Die Milch machts". War so Anfang der 90er schätze ich...
Auf google bekommt man unter dem Stichwort leider nichts, außer Bilder von jeweils zwei Milchproduktionseinheiten für menschlichen Nachwuchs - nicht laktierend 
Hat jemand den Schriftzug parat?
Hilft das: Milch Aufkleber bei ebay
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ja, steht heute bei mir in den vorgemerkten Umsätzen drin. Pünktlich wie immer :top:
In den vorgemerkten Umsätzen bei Deiner Bank? Ansonsten kann man ja nicht von erhalten reden. Bei Tamola handelt es sich bei den vorgemerkten Umsätzen ja auch um noch nicht bestätigte/abgelehnte Transaktionen. Oder meinst du vorgemerkt ausgezahlt? Verstehe die Antwort daher leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, die normalen verfallen Ende des ersten Monats, aber die Willkommens-Freebuys sind bis Ende des Monats nach dem Monat der Kontoeröffnung durch die Onvista Bank gültig (also bei Kontoeröffnung im August bis Ende September).
perfekt! Danke für die schnelle Antwort.
-
Da ihr Euch ja hier anscheinend alle sehr gut mit dem Onvista-Thema auskennt, hätte ich auch noch Fragen dazu: Wie lange sind die 5 Willkommen-FreeBuys gültig? Nur im ersten Monat? Oder nur im zweiten Monat? Denn die normalen FreeBuys verfallen doch zum Monatsende, oder!?