-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ich war nicht der erste, bei der ungeliebten Krokofarm haben die Mail einige bekommen.
Teilweise wohl auf Nachfrage, teilweise automatisch.
Warum man bei sowas nachfragen muss und nicht einfach warten kann, kann ich einfach nicht begreifen. Das bringt keinem was, sondern ganz im Gegenteil. Aber so läuft das wohl bei der Krokofarm. 
Was ich auch nicht verstehe: Wenn es ein Fehler war, der bei abo-einfach nun bekannt ist, warum werden dann nicht alle per Mail informiert? Ich habe bislang keine Mail außer der Bestellbestätigung erhalten...
---
gleich ermahnt sicher wieder jemand zum Thema zurückzukommen 
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Ja, der REWE Umsatz über 220 € z.B. wurde am 2.7. getätigt und am 6.7. bei der Commerz Finanz registriert...
... und damit logischerweise nicht in der Abrechnung aufgeführt, wie bei den Vorpostern ebenfalls. Dann passt doch alles. im Juni knapp 80 Euro bezahlt, und die 4,40€ vom 2./6./7. fallen in den Juli und kommen dann sicher mit de nächsten Abrechnung.
Aber wie es funktioniert ungerade Beträge (1 Cent) zu erhalten ist mir unklar, da es eigentlich nur Cashback auf volle Euro-Beträge gibt und somit 2 Cent sein müssten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie ist es eigentlich mit normalen Kartentransaktionen, die nach dem 1.7. durchgeführt wurden. Bitte Datum angeben und ob der Bonprix-Bonus gewährt wurde (d.h. Bonus unten auf der Rechnung stieg entsprechend).
Also bei mir nicht. Aber ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen. Vielleicht hat einfach Commerz-Finanz den Zeitraum zur Berechnung des Cashbacks anders gewählt. Wichtig ist letztendlich aber nur der Zeitraum von Stichtag zu Stichtag. Wenn Du es doch unbedingt anrufen willst, musst Du wohl da anrufen (gibt ja eine Festnetzalternativnummer) 
-
Zitat
Original geschrieben von Stuermer
Ist hier jemand anwesend, bei dem's neuerdings bei der Bonprix-Karte auch keinen Cashback-Bonus mehr für den Lastschrifteinzug von Barclays gibt ?
Auf meiner letzten Abrechnung fehlte die Vergütung....
Auf meiner letzten Abrechnung fehlt auch einiges an Vergütung. Es sieht bei mir so aus, als hätten Sie nur die Vergütung bis zum 1.07. berechnet. Ich nehme einfach mal an, dass sie das auf dem Folgeauszug nachholen.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Dürfte weniger mit Kosteneinsparung zu tun haben, als mit höheren Gebühren die für Maestro fällig werden.
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hä? :confused:
höhere Gebühren für den Karteneinsatz -> mehr Gewinn für das kartenausgebende Unternehmen
Ist somit keine Kosteneinsparung, sondern Gewinnmaximierung 
Die Gebühren siehst Du allerdings nicht, da der Verkäufer diese in seiner Preiskalkulation bereits berücksichtigt hat.
-
Re: Re: GE Capital
Zitat
Original geschrieben von don_beno
habe am 17.07 PIN und M-TAN Freischaltcode erhalten. Nun warte ich auf das erwähnte Begrüßungsschreiben.
Ich hatte das Konto am 10.07. eröffnet, das Postident aber erst ein paar Tage später (Mittwoch oder Donnerstag) durchgeführt. Ich habe bislang noch keinen Brief erhalten. Auf Anfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass es aufgrund der sehr positiven Resonanz zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen kann. Erinnert mich irgendwie an die Mercedes-Benz-Bank. Habt Ihr nun schon alle die Unterlagen erhalten oder wartet noch jemand?
... ich weiß: Geduld ist eine Tugend 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich habe gestern eine Rechnung von GMX für ProMail bekommen, obwohl ich nach 2 Tagen widerrufen hatte. Gings jemanden auch so?
Das hat bei gmx System. Das passiert regelmäßig bei Kündigungen des ProMail Accounts. Guck einfach nochmal in Deinem Account nach, ob er auf FreeMail (Plus) umgestellt ist und schreib gmx eine Mail, dass Sie die Rechnung fälschlicherweise erstellt haben, da du ja gekündigt hast.
-
Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Wann wird da eigentlich die Prämie gezahlt, wenn man die Bedingungen erfüllt hat?
Zitat
Die einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 50,- Euro auf Ihr Girokonto erhalten Sie ca. 8 Wochen nach einem Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24.
Früher waren es 100 - jetzt sind es 50. Aber die Bedingung war die gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hm, auch die Zinserhöhung der Bank of Scotland (2,0 -> 2,1% ab 15.7.) deutet in diese Richtung...
Na ja die Änderung von Cortal Consors 1,5% -> 1,3% ab 16.7. wohl nicht unbedingt.
-
Jetzt wird es bei Pearl noch interessanter. Derzeit gibt es eine Kofferwaage als Gratisartikel: http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=922&curr=DEM