Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Zur Santander Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Mag sein. Ich richte mich lieber nach den off. Angaben.


    Na ja, die hast Du bei Santander ja schon gefunden. Wenn Du was offizielles brauchst, musst Du wohl dort nachfragen.


    Ansonsten kann Dir sicherlich keiner hier offiziell bestätigen, dass ein TG-Konto eine offizielle Geldanlage bei Santander ist, oder ob es nur inofiziell geklappt hat. :)

  • Re: Re: Zur Santander Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    Voraussetzung für die Freundschaftsprämie ist die Mindesteinazlung von 300 Euro auf neues TG-Konto.

    Jaha, ist eine von mehreren Möglichkeiten und hat rein gar nichts mit meiner Frage zu tun, denn da ging es auschließlich darum, ob ein TG-Konto des Bestandskunden als "laufende Geldanlage" gilt.

  • Re: Zur Santander Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das Aktionsangebot der Santander Bank lautet ja bekanntlich: Sobald ein von Ihnen vermittelter Interessent Kunde bei uns wird, überweisen wir Ihnen vom 01.02. bis zum 30.04.2011 statt € 20,- € 50,– auf Ihr Konto.* So weit so gut, nur was genau bedeutet der Sternchentext * Laufende Geldanlage oder laufendes Darlehenskonto? Ist mit ersterem gemeint, der Bestandskunde muss eine laufende Geldanlage (wie z.B. ein TG-Konto) haben und darauf erfolgt die Gutschrift?

    Falls das weiterhilft: Ich kann aus eigener Erfahrung zumindest bestätigen, daß Kunden, die nur ein Tagesgeldkonto ("Geld-Management-Konto") bei der Santander Consumer Bank führen, werben dürfen und daß die Werbeprämie auf diesem Konto gutgeschrieben wird (den Sternchentext gab es schon vor der Prämienerhöhung, ich habe gerade ein altes Werbeformular gefunden). Zusätzlich erhält der Werber per Post einen Brief, in dem der Name des Geworbenen und die Gutschrift der Prämie mitgeteilt werden (ca. 4-6 Wochen nach Erfüllung der Prämienbedingungen).


    Früher war es fast immer erforderlich, wegen der Prämien nachzufragen (und dann dauerte es noch einige Wochen bis zur Gutschrift). Seit ca. einem Jahr erfolgt die Abwicklung nach meiner Beobachtung von selbst und ohne Nachfrage des Werbers.


    Um das Formular für die Freundschaftswerbung erzeugen zu können, müssen Name, Adresse und Geburtsdatum im Online-Formular eingetragen werden (und ein paar Ziffern im Feld "Telefon"). Das von der Webseite erzeugte Formular muß dann vom Werber und vom Geworbenen (!) unterschrieben werden.
    Webseite für Dateneingabe: https://www.santander.de/de/pr…nden_empfehlen_Kunden.asp

  • Re: Re: Zur Santander Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Falls das weiterhilft: Ich kann aus eigener Erfahrung zumindest bestätigen, daß Kunden, die nur ein Tagesgeldkonto ("Geld-Management-Konto") bei der Santander Consumer Bank führen, werben dürfen und daß die Werbeprämie auf diesem Konto gutgeschrieben wird.


    Ich finde, dass das jetzt genau so offiziell ist, wie meine Aussage, dass es auch mit einem Kreditkartenkonto funktioniert. Aber ich halte mich aus dem Thema glaube nun besser raus ;)


    Ich denke, dass die Zusatzinfos von ferris hilfreich sind und kann diese auch bestätigen.

  • Hallo,


    wurde hier wohl noch nicht erwähnt: SOeben kam eine Mail von GMX, es gibt wieder das Comdirect Konto mit Zufriedenheitsgarantie (50€ nach 3 Monaten) mit 50€ Amazon Gutschein.



    CHRIS

  • Re: Santander


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Als Santander-Direkt Kunde kann man sich ja wohl nicht mehr werben lassen - oder ?


    Und selbst werben geht wohl auch nicht? Ich weiß leider nicht, wie weit diese Banken zusmamengehören.


    Die Diskussion, wer werben kann, habe ich jetzt mitgelesen, kann ich auch als Sant. Consumer-Bank-Kreditkarten-Kunde werben?


    Danke

  • Fondsdiscount


    Hallo Zusammen!
    Fondsdiscount bietet 200 Euro KWK an, wenn der bis Ende Februar geworbene ein Depot über Fondsdiscount bei zb. Ebase eröffnet und für 10.000 Euro Fonds kauft.


    Wer ist bei Fondsdiscount und kann mir sagen, ob es ausreicht, bis 28.2. geworben zu werden, oder müssen auch die Fonds für 10.000 Euro schon bis 28.2. gekauft worden sein?


    Gruß!
    Thomas

  • Re: Fondsdiscount


    Zitat

    Original geschrieben von Thomy39
    Hallo Zusammen!
    Fondsdiscount bietet 200 Euro KWK an, wenn der bis Ende Februar geworbene ein Depot über Fondsdiscount bei zb. Ebase eröffnet und für 10.000 Euro Fonds kauft.


    Wer ist bei Fondsdiscount und kann mir sagen, ob es ausreicht, bis 28.2. geworben zu werden, oder müssen auch die Fonds für 10.000 Euro schon bis 28.2. gekauft worden sein?


    Gruß!
    Thomas



    Die Fondsanteile müssen innerhalb von 6 Wochen nach Werbung im Depot sein.


    Da die Aktion bis 28.2. läuft, ist anzunehmen, dass die Wertpapiere bis spätestens Mitte April im Depot sein müssen.


    Die Fondsanteile müssen dann aber auch 12 Monate gehalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!