Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Lohnt sich nicht mehr, weil die 20 € extra gab es nur für die ersten 500 Käufer.


    Ja, stimmt. Ich dachte, nach 500 Stück wäre dann komplett Schluss. Bin mal gespannt, ob das überhaupt funktioniert. Ich war definitiv unter den ersten 500, habe aber noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten.

  • Für den jüngsten mein-Paket-Gutschein bekam ich eine Mail "hier ist ihr Gutschein", der Link funktionierte jedoch nicht und unter meinen Gutscheinen wurde auch nichts angezeigt. Also angerufen, kurz und freundlich erklärt - zehn Minuten nach dem Gespräch kam die korrekte Mail.

  • Groupon angebot


    Hi leute ,


    habe selbst dieses angebot für meine Frau ersteigert.
    Finde keinen haken an der sache..


    dachte mir bevor die aktion abläuft dass ihr auch zuschlägt.


    mfg



    999 Euro statt 3.500 Euro - Endlich wieder glasklar Sehen ohne Brille oder Kontaktlinsen - Durch eine Augen-Laserbehandlung bei iQGEN


    http://www.groupon.de/deals/mannheim/iqgen/248104

  • uups ne kenne das garnicht


    mal google befragen


    edit//
    hab mich gerade angemeldet


    kannte das garnicht :( meinste ich bekomm das auch nachhinein?

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    meinste ich bekomm das auch nachhinein?


    Nein, im Nachhinein klappt das nicht, aber Du könntest über ein anderes Groupon-Konto nochmal bestellen (dabei dann über igraal oder tamola* gehen) und den ersten Kauf widerrufen. Man hat ja eine ganz normale Widerrufsfrist.


    * ist trotz 7 Euro Jahresgebühr hier lukrativer

  • Ich bin völlig verwirrt... :D


    Meine ARAL Karte aus der Aktion von letzter Woche ist bereits heute - ganz ohne Storno, wochenlanges Warten etc. eingetroffen....

  • Meine Aral kam heute auch an. Nur sollte man die Karte nicht mehr all zulange ungenutzt liegen lassen, da die Karte nur 36 Monate gültig ist und meine schon im März 2010 aktiviert wurde (heißt nur noch 25 Monate gültig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!