Beiträge von adeba

hallo, habe wegen dem iphone 4 bei o2 eine micro-sim bestellt. ich hatte es so verstanden, daß ich die microsim aktivieren muss im neuen phone, und die alte sim dann entsorgt werden kann. quasi ein 1zu1 tausch.
    aber jetzt wurde mir ein umschlag mit 2 internen umschlägen geschickt, einmal mit micro sim drinn, und einmal mit normaler sim. ist das richtig so? kann ich jetzt ganz normal die micro sim ins iphone 4 schieben, aktivieren, und die andere in der schublade liegen lassen? (brauche keine multicard, eine sim reicht mir)

ok danke, der apple store sagt das die adresse nicht ganz stimmt:

We are unable to verify your shipping address as entered, but found a close match. Please confirm that the address we found is correct, and click "continue":

Matching address:
    D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
    Dunfermline Court
    Kingston
    MILTON KEYNES
    Buckinghamshire
    MK10 0BY

You Entered:
    Unit 7 Maidstone Road
    Borderlinx/DHL 0710-****
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    United Kingdom
    MK10 0BY
    GBR

kann ich das so übernehmen? die zeile 2 mit der dhl nummer fehlt ja?!

sorry das ich fragen muss, aber es ist mir noch nicht 100%tig klar. ist ein uk gerät was ich mir von borderlinx schicken lasse komplett simfrei wie auch ein gerät aus italien? oder muss das irgendwie entsperrt werden? dank im vorraus für eine antwort, ich konnte es aus den letzten seiten des threads nicht herauslesen

sagt mal bin ich zu blöd? bei mir wird kein sms zähler angezeigt. iphone 3gs. habe es in den nachrichtungseinstellungen aktiviert?!

danke für die erleuchtung, also heisst es warten bis alle apps sich auf multitasking updaten, weil so macht es bis jetzt wenig sinn

mal eine paar fragen zum 4.0:

-bleiben alle programme offen, solange ich sie nicht manuell geschlossen habe in dem multitasking bereich?
    -beeinflusst es die akku leistung stark, wenn da viele apps noch offen sind?
    -da die apps ja aus dem multitasking bereich ganz normal starten, und nicht "weiterlaufen", was macht es dann für einen unterschied, ob ich die app ganz normal starte, oder aus dem multitasking bereich?

kann mir jemand mit ein bisschen marktübersicht sagen, was ein schwarzes 16gb 3gs zur zeit wert ist?
    -neverlock aus italien
    -frisch getauscht aus garantie (keinerlei gebrauchsspuren)
    -applecare bis oktober 2011
    -gekauft oktober 2009

zu radiomair:

1x3gs bestellt, geliefert wurden, 1x garantie abgewickelt, alles ohne probleme. habe auch ein iphone 4 dort bestellt ;)
    und da die garantie ja jetzt auch in deutschland abgewickelt werden kann, spricht eigentlich nichts dagegen, außer man hat das geld nicht über