Beiträge von adeba

    hallo, habe als ich meinen o2 genion online vertrag verlängert habe ein k800i und eine neue sim karte, welche auch umts kann, bekommen. diese karte wollte ich jetzt online aktivieren wie es in der anleitung steht. die seite zeigt aber immer einen fehler das es nicht möglich ist. diese meldung kommt seit 2 wochen ca.! sind da irgendwelche probleme bekannt? ein bekannter hat genau das selbe problem, seine alte sim sollte eigentlich am 1.2.07 ablaufen und er kann seine neue umts karte auch nicht aktivieren. komischerweise geht seine alte karte immer noch, aber auf dauer würden wir schon gern die neue nutzen...


    mfg

    habe mal eine frage, über der netzstärke anzeige ist bei mir noch ein weiterer blauer balken. wofür ist der da? kann das gprs sein? kostet das geld wenn der balken da ist? oder brauch ich mir keine sorgen machen?

    ich habe meinen vertrag erst neulich verlängert. ihr schreibt das der online vorteil bei den neuen genion tarifen mit 150sms belohnt wird. bis jetzzt sind es ja nur 100 sms. kann ich wenn die neuen tarife da sind meinen auch umstellen um die 150sms zu bekommen?

    abzocke nicht, aber meiner meinung nach viel zu teuer. ich habe gestern meinen genion online vertrag (ohne flat) verlängert und 49€ bazhalt fürs k800i. und durch meine 25 euro rechnungen bin ich sicherlich nicht besonders lukrativ für den netzanbieter. bei 170€ hätte ich den vertrag gekündigt. das handy gibts bei ebay nunmal für "nur" 100 euro mehr ohne vertrag. punkt

    hallo, kann seit heute meinen genion online vertrag ohne flat verlängern. erstaunterweise musste ich feststellen das mir nur eine hand voll handys angeboten werden. darunter KEIN 800i oder d900!! kann mir einer erklären was das soll? und meint ihr es bringt etwas bei der teuren hotline anzurufen um nach anderen modellen zu fragen, und eventuell die preise noch einmal zu "besprechen"?

    hallo, ich habe auch mal eine frage zu dem thema. und zwar kann ich ab dem 12.10.06 meinen o2 genion (ohne flatrate) vertrag verlängern. ich bin seit 8 jahren vertragskunde, 6 jahre davon bei o2. nach 4 jahren hatte ich auch das phänomen das neukunden weniger für handys bezahlen sollten wie ich der verlängern wollte. ich habe damals gekündigt! nach 2 jahren d1 fiasko bin ich dann vor 2 jahren zurück zu o2.


    jetzt habe ich einen onlinevertrag mit der teuren hotline. aufgrund der frei sms möchte ich auf den online vertrag aber auch nicht verzichten. meine handy rechnung ist immer so zwischen 20-30 euro, also nicht besonders viel. ich bin jetzt schon gespannt wenn ich um null uhr auf vertragsverlängerung klicke was ich wohl zum k800i dazubezahlen soll !? hat da jemand eine schätzung? neukunden bezahlen zur zeit 49euro. Ich seh das irgendwie nicht ein mehr zu bezahlen als neukunden. aber jetzt wieder 2 jahre zu wechseln um dann wieder zurückzukehren ist ja auch keine dauerlösung.


    kann man bei den online verträgen telefonisch "verhandeln"? oder lohnt das nicht? ich bin ja nun wahrlich kein vieltelefonierer und habe daher nicht viele argumente in der hinterhand. dazu kommt das diese hotline ja auch ein haufen geld kostet... wie würdet ihr in meinem fall vorgehen? (handy soll k800i werden)