nal ne ganz blöde frage, reicht das o2 internet pack m für das xperia für bisschen durfen und email und wetterdaten abrufen usw? nich das das andauernd online geht ohne das ichs merke und am ende die dicke rechnung kommt
Beiträge von adeba
-
-
wie fühlt es sich in der hosentasche an? tragbar oder unzumutbar?
-
ja also mir wurde das auch so gesagt. bin glaube ich pk05 und es gibt keinerlei grundgebühr reduzierung, irgendwelche anderen bonus packs, und beim experia keine chance auf einen preis unter 349 euro. ich ruf da ja nur alle zwei jahre mal an, aber wenn ich das hier immer so lese, muss o2 tatsächlich etwas geändert haben, oder ich kann am telefon nich verhandeln (was ich eigentlich nicht glaube)
-
-
hallo, ich moechte meinen vertrag verlängern. von genion online auf genion l mit internet pack m. am besten wären noch die 150 frei sms fuer online vertrag. aber das geht anscheinend nicht über "externe" verlängerer, oder?
als handy haette ich gern das xperia, am liebsten in silber. also wieviel grundgebühr wird faellig und was muesste ich zum handy zuzahlen?
-
wie würdet ihr vorgehen?
ausgangslaage: alter genion online tarif mit frei sms, ab heute verlängerbar
geplant: genion l, internet flat, mind. 150 frei sms und xperia x1meine überlegungen: jetzt anrufen und verhandeln oder warten bis das xperia verfügbar ist und dann anrufen? meint ihr der preis für das xperia geht nochmal deutlich runter wenn es lieferbar ist? oder halt so schnell wie möglich vorbestellen bei geplanter maximaler zuzahlung von 249 euro fürs experia?
-
vertragsverlängerung? genaue details? preis?
-
kann mal jemand der es schon bekommen hat etwas zuzm lieferumfang sagen? (tischladestation, schutzhülle usw...)
-
2 fragen:
-ist das omnia noch hosentaschentauglich?
-ist eine hülle/tasche oder ähnliches im lieferumfang? -
hallo, ist das o2 gerät mit hard oder software branding versehen?
#
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SnoopyDog
Hallo!
Ich habe es jetzt auch (o2 Vertragsverlängerung). Abgesehen davon, daß solche "Monsterthreads" wie diese extrem unübersichtlich sind, konkrete Fragen sehr oft im allgemeinen Geplänkel untergehen und eine gezielte Suche nach irgendetwas immer schwieriger wird, je mehr Zeit vergeht, habe ich folgende Anmerkungen:- Touchscreen ist an den Randbereichen (dort, wo oft wichtige Bedienelemente liegen) leider viel zu unempfindlich.
- Das absolute "Basic", die Telefoniefunktion mit Telefonbuch ist sehr schlecht bedienbar: Navigieren in den Kontakten, welche über die Wähltasten erreichbar sind, ist derzeit noch eine Katastrophe - Beispiel: Ich klicke auf "K", das Display springt zwar zum ersten Kontakt mit "K", aber der Auswahlbalken bleibt auf "A" stehen (auch wenn ich den Kontakt mit "K" anklicke). Wenn ich dann scrolle (mit dem Finger "schiebe"), um alle "K" zu sehen, "hüpft" die Software wieder zu "A", weil ja der Auswahlbalken noch dort steht. Und plötzlich wählt dann das Ding einfach, weil diese elementare Funktion noch fehlerhaft ist (s.u.)
Ansichtsoptionen für die Telefonfunktion sind viel zu wenige vorhanden und wenn ich die Ansicht ändere, ist beim nächsten Einstieg in die Telefonfunktion wieder alles zurückgesetzt - Warum gibt es mindestens drei verschiedene Ansichten der Kontakte? Und wenn es die schon gibt: wieso kann ich nicht konfigurieren, welche davon ich sehen möchte, wenn ich bei den Wähltasten auf "Kontakte" drücke.
- Scrollen (schieben) in Listen mit dem Finger geht noch nicht gut, soll aber durch neue Firmware behoben werden.
Es könnte ein schönes Teil sein, wenn so einige lästige Dinge behoben sind.
Trotzdem gefällt es mir schon ganz gut...
Schön wäre auch, wenn einer der Mediaplayer meinen UPnP Mediaserver entdecken würde (kann der Vista / XP Mediaplayer auch) - ist aber eher unwichtig
