Beiträge von adeba
-
-
"159,99€ ab Mittwoch. In L-Aktion 299,99€."
wer genau bezahlt denn jetzt die 159 euro? ich habe wie gesagt einen alten normalen genion vertrag und möchte jetzt genion l + internet pack m und am liebsten insgesamt nicht mehr als 35 euro grundgebühr. was würde mich dann das xperia kosten?
weisst du zufällig auch was das toch hd oder das omnia ab morgen kosten soll?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jedi
Ich war heute auch bei o2; in Kurzform:1. Sie bekommen es in 2 Wochen.
2. Kosten ohne Vertrag: 570,- Euro
3. Das Gerät wird NICHT ohne Vertrag verkauft!Sie bekommen es in so geringer Stückzahl, dass sie es für die Vertragskunden reservieren! Ein Vertrag mit diesem Gerät lohnt aber auch nicht, da das Handy selbst dann noch viel zu teuer ist.
So oder oder so wird man bei o2 veräppelt. Echt der letzte Laden! :flop:
hier steht mit genion l 289€, das finde ich noch angemessen (im vergleich zu anderen handy preisen)
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal -
und der preis bei o2 mit genion l wird 289€ sein? habe ich das richtig mitbekommen?
wären immerhin 100 euro unter dem xperia...
-
-
-
ich fass es nicht, warte seit tagen das das xperia bei o2 günstiger wird als 349€, und jetzt haben sie es heute auf 389€ hochgeschraubt

-
also für mich würde bei o2 nur das internet pack m in frage kommen. dort steht:
" 200MB - Ausreichend z.B. für den Aufruf von bis zu 800 Websites oder 10.000 E-Mails"
das sollte doch ausreichen, oder nicht!? das internet pack für 25 euro kommt nicht in frage, dann bin ich bei über 50 euro GRUNDgebühr!
kann man bei o2 irgendwo sehen wieviel von den 200mb schon verbraucht sind?
-
bei o2 im online shop steht es jetzt nicht mehr auf "in kürze" oder "vormerken" sondern auf "neu". scheint also lieferbar zu sein