-
weiß jemand ob das samsung omnia bei o2 mit branding ist? hardware oder software branding? kann man das software branding problemlos entfernen?
ich möchte in ein paar tagen meinen genion online vertrag auf genion l verlängern. ziel wären 25 euro grundgebühr, die online frei sms und ein guter preis für das omnia. was meint ihr wie weit die damit runter gehen können vom preis her? (zurzeit 179euro für neukunden, hoffe bestandskunden sollen nich mehr bezahlen)
und nch etwas, ich würde gern das m paket (internet flatrate) mal testen. können die mir das mal so eben nen monat freischalten'? falls es mir das mit dem omnia gefällt, würde ich es auch fest buchen.
-
mein geld ist heute auch gekommen, bis jetzt wirklich alles zur vollsten zufriedenheit gelaufen
-
ja aber laut der dame am telefon ist der genion l aktion nur für neukunden und auch nur mit aktionshandy und nicht mit jedem.
also trotzdem versuchen den genion l aktion mit einem handy meiner wahl zu bekommen?
-
habe mal eine frage, und zwar bin ich seit 6 oder 8 jahren bei o2, zur zeit einen alten normalen genion online tarif. diesen kann ich ab dem 5.10 verlängern. zur zeit beträgt mein rechnungsdurchscnitt 47 euro. ich hatte vor den vertrag bei der verlängerung auf den genion l tarif umzustellen.
soeben hatte ich einen anruf von o2 ob ich nicht jetzt schon auf den genion l umstellen möchte. sie haben mir angeboten: 30 euro grundgebühr und 150 frei sms und dann halt bei vertragsverlängerung ein handy aus dem shop.
was würdet ihr versuchen rauszuschlagen? (kein schüler oder student) gibt es eine chance auf eine niedrigere grundgebühr? oder sollte ich mich mal im werbeforum-->vertragsanfragen melden wenn es soweit ist?
-
hat das t700 so eine tasche/hülle sowie ein tischladegerät mit im lieferumpfang wie das t650i ?
-
-
hallo, habe einen "alten" ganz normalen genion online vertrag. kann jetzt im oktober verlängern und möchte den genion l online vertrag mit den 150 frei sms.
wer kann mir eine möglichst hohe barauszahlung ohne handy anbieten, und wie hoch wäre dann meine grundgebühr?
ist leider noch einen monat hin, aber ich bin schonmal am gucken was am besten für mich ist. ich brauche also erstmel "ungefähre" angaben und werde mich dann melden wenn ich verlängern darf.
-
inwieweit beeinflusst der monatliche umsatz die verhandlungen für zusätzliche bonus sachen?
-
ok, habe den vertrag eben per mail zugesandt. ich hoffe das geht alles gut...
-
muss man denn diese verträge faxen? reicht nicht online das bestellformular ausfüllen? (hab so etwas noch nie gemacht)