-
hallo, bei meinem silbernen v3 ist der schliesmachanismus der klappe defekt. habe mir jetzt ein neues gehäuse in schwarz besorgt. ist alles dabei. auch schrauben usw. wie einfach, bzw. schwer ist der umbau? gibts da eine gute deutsche anleitung? falls es sehr schwer ist, würde es mir jemand gegen ein gewisses endgeld umbauen?
gruß
-
angebot ist beendet?? 9von 9 verfügbar!
-
-
das hat mir die o2 mitarbeiterin aber nicht angeboten! ich kann ja nochmal anrufen. problem is das ich ja dann erst in 2-3 jahren bei der nächsten verlängerung ein neues handy bekomme wenn ich das richtig verstehe
-
habe eben mal angerufen. also laut der dame am telefon kann ich nur in den genion l mit 35€ grundgebühr wechseln. der für 25 geht nicht, weil ich den vertrag ja schon verlängert habe. schade, für 25€ hätte ichs gemacht....
-
hmmm, das wäre ja nicht das problem, allerdings kann ich mir dann das neue handy was ich nächstes jahr im oktober bei normaler verlängerung bekommen würde abschminken, odeR? oder könnte ich mir dann gleich jetzt ein neues handy zu normalen konditionen aussuchen?
-
ja der vertrag wurde mitte-ende letzten jahres mit k800i verlängert, dann nutzt mir die nummer nichts, odeR?
-
habe mal eine frage, möchte die 69cent hotline vermeiden bei o2 online verträgen. ich habe zur zeit einen mehr als 3 jahre alten normalen o2 genion online vertrag mit 10 euro grundgebühr.
jetzt bin ich auf den genion l aufmerksam gewurden. und dazu habe ich ein paar fragen. wenn ich meinen tarif umstellen möchte auf genion l, geht das so einfach? bleiben meine frei sms im monat erhalten? würde ich die 25 euro für genion l alleine bezahlen, oder würde das zu meinen 10 euro dazukommen?
da ich meinen tarif nicht online ändern kann, bleibt mir da nur diese tonbandstimme? kann man tarife auch per mail ändern?
-
aber beim lcd würde es sich doch lohnen, odeR?
-
hier gibt es interessante angebote:
http://www.top-gsm.de/onlineshop/index.php
sehe ich das richtig das ich für den lcd nur 2 jahre lang 2 mal 5,95 im monat plus anschlussgebühr zahlen muss? und für die ps3 halt ca 20€ im monat? wo ist denn da der haken? kann ja eigentlich nicht sein...