wie schalte ich die automatische tastensperre ein?
Beiträge von adeba
-
-
hallo, ich habe zur zeit ein k800i wo wegen platzmangel ca 200 kontakte direkt auf dem gerät gespeichert sind. ich bekomme jetzt in 1-2 tagen ein t650i. wie bekomme ich am einfachsten/schnellsten alle kontakte auf das neue handy?
-
ok, anders gefragt, kann ich das hier bedenkenlos fürs t650i kaufen?
http://cgi.ebay.de/4GB-Memory-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
kann mir jemand sagen wieviel gb die micro sd karte maximal groß sein darf?
-
kann mir jemand sagen ob das t650i 4gb micro sd karten verträgt? wieviel gb is das maximum?
-
Hallo, habe ein silbernes v3 mit defekten klappmechanismus und ein nagelneues schwarzer gehäuse, bin aber leider nicht in der laage das selber umzubauen. wer könnte das für mich erledigen? (natürlich gegen eine belohnung). ich wäre auch froh wenn mir jemand einen online shop nennen kann der das macht.
mfg jan (icq: 293664351)
-
hallo, ich benötige mal preise für:
nokia n95 8gb
k850i
8800 siroccosind bei "externen" vertragsverlängerungen eigentlich zb auch weitere sms oder ähnliches möglich?
mfg jan
-
in emden gibts ne 360 premium mit 4 spielen und 2 wlan controllern für 249€!! bei ebay sind die ersten aus emden die die packs verkaufen. 369€ sofortkauf, und dafür gehen die weg
-
kann mir jemand die frage beantworten ob man wie in berlin auch noch ein tag nach eröffnung das xbox packet vor ort nachbestellen kann? wie sieht das rechtlich aus? kann man darauf bestehen das man die zu dem preis bekommt? wie gesagt in berlin ging das definitiv
-
hallo, ein bekannter hat probeme mit seinem 6280. und zwar zeigt es von heute auf morgen nicht mehr den namen vom sms-sender, sndern nur die nummer an. wie kommt das? aus versehen was verstellt? oder bekannter software fehler?