-
Noe
Ja naja, es ist kein echter Konflikt, aber wenn ich beim N73 den Kameraschieber öffne, lädt erstmal ne ganze Weile die normale Kameraanwendung (die auch noch meckert, dass ein anderes Programm die Kamera gerade verwendet) und die muss ich dann wieder ausschalten und schon ist der Zeitvorteil von cCam futsch - nur weil ein Programm geladen wird was ich genau nicht brauchen kann. Das war mein Konflikt.
fanaticsulm
Bei mir erscheint auch kein Icon - das ist schon etwas merkwürdig, denn ich habe schon gesehen, dass es beim E90 ein Icon gibt. Vielleicht hat noch jemand einen Tip (verschiedene Themes habe ich schon ausprobiert).
BG, ben
-
Merlin123
Bei meinem N73 hat die Normalkamera eine erhebliche Verzögerung, cCam hingegen fixiert das Bild unmittelbar, das ist für mich Schnappschießer ein erheblicher Vorteil!
Ben
PS: Beim N73 wird mit dem Schieber die Kamera gestartet, was zu - zwar lösbaren, aber nervigen - Konflikten führt. Diejenigen ohne verdeckte Kamera sollten sich cCam auf jeden Fall mal ansehen.
-
Mit cCam schießt man schnell Fotos und wenn man will, Ton- und Blitzlos.
ben
-
zukünftige Termin im "Aktiven Standby"
TGW712
gibts nicht (wurde schon oft besprochen) - zum >>Signieren<< gibts gute Anleitungen für die niemand zu doof ist - freeware ist schön, aber wir sollten eher mal eine Summe für dieses Feature ausloben, damit die Programmierer einen Anreiz haben
ben
-
Re: Re: neue Version von Handy Profiles
Merlin123
der Symbian Kalender kann (meines Wissens) keine Kategorien, also wirst Du das auch nur in Programmen wie Papyrus oder so finden (leider können die Kategorien ja immer noch nicht per PIM mit Outlook synchronisiert werden - egal). Jedenfalls müsste zB Papyrus einen Switcher integrieren, haben sie aber noch nicht. Also an die Programmierer: Merlin und ich würden uns über einen Switcher freuen, der anhand von Kalenderkategorien Profile umschaltet - am besten gleich noch diesen Punkt aus der PIM ausliest :-).
Ben
-
neue Version von Handy Profiles
Epocware hat sein Programm "Handy Profiles" überarbeitet. Damit lassen sich Profile anhand von vorgegebenen Zeiten, Orten (über Zelleninfos - ist neu) und in Verbindung mit Kalendereinträgen (bei mir bekommen alle Kalendereinträge ein ~ im Betreff, wenn ich "Meeting" will) ein- und abschalten. Die Anwendung ist einfach, wenn man mal geknackt hat, dass alle Regeln an den Profilen hängen und nicht zentral verwaltet werden (so weit ich das bisher verstanden hab. Ach ja, es kostet 12,90€ bei Epocware, aber da kann man auch auf Angebote warten.
Mit besten Grüßen, Ben
-
Y-Tasks
Zitat
von RS77
Y-Browser 0.82 von www.drjukka.com
Da findet man dann auch Y-Tasks: Speicherdetails, Verbrauchs-"Spur", Dokumentation von Zusammenbrüchen, Zuordnung von Dateiendungen und so weiter; gebaut als Entwicklertools, aber vielleicht interessierts auch Endverbraucher.
ben
-
Also ich finde die FW4 shice und zwar richtig! Das liegt vor allem am Player; wieso sollte der bei einem NICHT-Musik-N73 immer an sein? Wenn ich ihn ausschalte vergisst er zB welchen Interpreten er zuletzt abgespielt hat, das war beim alten anders. Die Sortierung greift immer noch nur auf die MP3-Tags zurück und da nicht mal auf die Titelnummer (oder konnte das schon jemand einstellen?); übertrieben betrachtet wird damit das Gesamtkunstwerk LP vergewaltigt
. Der Stromverbrauch ist im Vergleich zur kathastrophalen und dann zurückgezogenen FW4 zum Glück wieder deutlich geringer.
Netyaroze und andere HS69-iger:
das HS69 hat wesentliche seiner Funktionen verloren: den Player starten kann ich damit nicht mehr, selbst wenn er nur über STOP im Hintergrund liegt. Das Beste: der zuletzt abgespielte Titel wird angezeigt, kann aber nicht gestartet werden! Das Radio kann auch nicht mehr mit dem HS96 gestartet werden, wenn der Player nicht an ist. Hat man die Dinger am Phone gestartet, kann man hin und her schalten, aber abschalten kann man es nicht mehr mit einer Taste: In der BA des HS69 steht was von lange die Musiktaste und alles ist aus - tja, der neue Player bleibt an.
Das HS69 hat seinen Mehrwert verloren! Das mitgelieferte Headset lässt mich einfacher zwischen Radiosendern switchen, also bin ich wieder zurückgestiegen.
-
Umlaute und ß nicht angezeigt
Moin, habe die Beta des smart2go von meinem N73 geschmissen und die neue Version draufgeladen und die neuen Karten mit MapLoader1.1 geladen.
Alles ganz hübsch hier, etwas langsamer, aber egel - nicht egal ist mir die falsche Anzeige der Umlaute und des ß. "Gr nberger Stra e" statt Grünberger Straße; da muss ich bei mir unbekannten Straßennamen zu viel raten.
Hat oder besser noch hatte jemand auch das Problem? Gibts Lösungen? Habe ich hier was übersehen?
Beste Grüße, Ben
-
HS69 inkompatibel?
Moin,
habe das Display-Headset HS69. Die Bedienung war schon mit der letzten Version eher mäßig, aber jetzt ist es ganz vorbei: der Player lässt sich bei mir nicht mehr mit dem Headset starten oder beenden. Wenn er läuft, kann ich nicht in den Titeln vor und zurück und stop geht auch nicht, aber wenn ich den Player über das Handy selbst steuer zeigt mir das Display brav die Titel an :confused: . Nach einem Umschaltversuch kann ich auch das Radio nicht mehr starten. Da das HS69 auch mit dem N73ME kompatibel sein soll, verstehe ich die Probleme absolut nicht.
Hat ein Mitlesender auch dieses Headset und das gleiche Problem oder liegts wieder an meinem Karma?
ben