Beiträge von Twanger

Ich habe einen Relax 60 Friends Tarif, der im Februar oder März 2011 abläuft. Ich würde nun gerne meinen Vertrag frühzeitig verlängern, allerdings im Combi Relax 60 Friends Tarif. Dazu hätte ich gerne entweder das Desire Z oder Desire HD von HTC.

Gibt es diese Möglichkeit der Verlängerung in einen anderen Vertrag überhaupt? Was würden mich die Handies dann noch kosten?

MfG

Ich wollte gerade mein Touch Pro mit einem WIndows 7 Rechner und Activesync verbinden aber es wird ständig nach einem Generic RNDIS Treiber bei Windows Update gesucht aber nicht gefunden. Kann mir jemand mit dem Treiber weiterhelfen? Ich find die CD, die beim Handy dabei war nicht mehr.

Hallo,

existiert beim Toch Pro 2 das Problem des Vorgängers noch, dass mit der Touch Flo Oberfläche das Handyklingeln erst anfängt, wenn der Anrufer schon 2-3 Ruftöne gehört hat? Das nervt mich tierisch beim Touch Pro und ich würd mir den Nachfolger holen, wenn das Problem dort gelöst ist.

Ich hab folgendes Problem:

1. SMS erhalten mit Begrüßung zur 1 GB Surfflat
    2. SMS erhalten von wegen Surfflat ist nun aktiv

Und seit dem bekomme ich im Minutentakt eine SMS von 0177-0702700, in der steht:

Zitat

Ihre SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das simyo-Guthaben nicht ausreichend ist. Bitte laden Sie über simyo.de auf ...

Als Guthaben unter Mein Simyo wird 1.00 € angezeigt. Was kann das sein?

Surfen mit GPRS an sich klappt aber irgendwie hab ich nur ne Datenrate von 1 kb/s. Ist das ein normaler Wert ?

verdammt, die kontakte sind auf dem internen speicher des n80 gespeichert. wie bekomm ich die fix auf das htc?

edit: ok, ich hab nun in symbian eine funktion gefunden, um alle kontakte auf die sim karte zu kopieren.

Hallo, hab seite heute das htc touch pro aber irgendwie find ich keine möglichkeit, meine bisherigen kontakte von der sim karte des alten handys auf das neue handy zu übertragen. als ich die karte vor 2 jahren in mein n80 mit symbian eingelegt hab bin ich direkt gefragt worden, ob ich die kontakte übernehmen will. beim htc scheint es dafür keine möglichkeit zu geben. muss ich jetzt alles neu anlegen oder sind die kontakte auf dem n80 etwa auf dem telefonspeicher hinterlegt und nicht auf der sim karte?

MfG