Beiträge von Twanger

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei gethandy steht etwas von qwerty Tastatur, in Deutschland nutzen wir aber qwertz, sprich der verkauft amerikanische Geräte und wenn ich mich nicht täusche können die amerikanischen Geräte zur Kostenfalle werden.
    Daher würd ich abwarten bis andere Händler deutsche Geräte anbieten.
    gruß mayday7

ich hab denen heute ne mail geschrieben und retour kam, dass es deutsche ware ist, kein import.

aber grundsätzlich find ich, das handy is einfach 2 jahre zu früh bei uns. die tarifsituation der datenpakete gibt eine "artgerechte verwendung" einfach nur zu unverschämt hohen preisen her.

ich hätte gerne das touch hd, touch pro ODER xperia x1 mit relax 50 friends/vodafone superflat weekend und 60 min option und dazu noch einen datentarif. problem: ich blick bei dem datentarifdschungel absolut nicht durch.

bei vodafone gibt es einmal die vodafone live internetflat, dann gibts PDA connect / web connect PDA. ich weiß irgendwie nicht, was da der unterschied sein soll.

jedenfalls such ich eines der obigen handys mit dem telefontarif und (falls es sowas gibt) möglichst mit datentarif "für lau", evtl. als aktion oder sowas.

da hab ich jetzt zwar 5 euro monatlich an grundgebühr gespart, aber ein s55 seh ich auf dieser seite nicht :D

mich würd auch noch die bildqualität der kamera am s55 interessieren. kann man sich da irgendwo fotos von anschauen ?

ich möcht also ein s55 inkl. cam mit möglichst wenigen gesamtkosten. kann auch vertrag sein, aber wenn möglich mit möglichst wenig grundgebühr, aber möcht auch nicht soooo viel *einmalgegebühr* für das handy bezahlen. gibts da irgendwelche schülertarife fürs s55 ?