Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Sehr geehrter Herr xyz, dieses Modell finden Sie unter der Rubrik Neuheiten. Sie können dieses voraussichtlich Anfang Februar bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von gethandy

auf meine frage hin, warum das g1 nicht mehr bestellbar ist.

• Tatsächlich, unter Neuheiten ist es aufgelistet. Stellt sich nur die Frage ob es Anfang Februar noch diesen super Preis gibt...

• Sehr geehrter xxxxxxxxxx,

das G1 finden Sie bei uns unter der Rubrik Neuheiten. Ihre Bestellung wird
    bei einer Handybestellung ohne Vertrag ganz normal bearbeitet.

Bei einer Handybestellung mit Vertrag erhalten Sie noch eine separate E-Mail
    sobald wir die Unterlagen erhalten haben.

Wir können das Handy nur noch zu den neuen Konditionen und mit den neuen
    T-Mobile-Tarifen verkaufen. Die werden ab dem 01.02. veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von gethandy

Kann ja auch nicht im Interesse der Telekom liegen, dass andere Anbieter das eigene Zugpferd deutlich günstiger anbieten (zumal das G1 mit den Datentarifen anderer Anbieter wie Simyo oder O2 deutlich attraktiver ist). Meine ausgeführte Bestellung bei gethandy ist auf jeden Fal "leer".

• Und ich hab es gestern Abend noch bei gethandy bestellt für 307 € ohne Vertrag inkl Versand.
    Mal sehen was draus wird. Bestellung steht "in Bearbeitung".

• Ich habe auch bei gethandy bestellt, im Konto steht auch "in Bearbeitung". Aber wenn man genau in sein Konto schaut, steht da das Handy nicht mehr ;-(

299,- wär' auch derbe billig :D

• Das Angebot von DaRappa war auch nur kurz da und er liefert die Vorbestellungen trotzdem zu dem damaligen Preis aus. Wie gesagt mal sehen was kommt bzw ob es kommt :D
    Das bei Artikel nichts steht war gestern auch so und da war die Bestellung noch 'offen'. Die Mail die du von gethandy erhalten hast gibt nur die Info das man es erst ab Februar zu anderen Konditionen bestellen kann aber nicht was mit deiner Bestellung wird.

• Ich für meinen teil stehe zu meinem wort: alle bestellungen werden wie vereinbart ausgeliefert :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hat mich auch sehr geärgert, aber ich habe die Hoffnung, dass der Preis ab Februar auch recht gut sein wird...

Habe zwar eins bei gethandy bestellt, aber ob die liefern....

• Meine Nachfrage an gethandy:

Hallo,

ich habe das G1 für 299 plus Versand bestellt.

Darf ich davon ausgehen, dass gethandy die Bestellung zu diesem Preis
    erfüllt, oder ist die Bestellung quasi hinfällig, obwohl sie bisher seitens
    gethandy.de nicht storniert worden ist?

Lieben Gruss

PS: Bitte um eine differenzierte Beantwortung, Standard-Antworten werden
    meine obige Frage wahrscheinlich nicht zufriedenstellen beantworten ;-)

Antwort:
    Sehr geehrter xxx,

das G1 finden Sie bei uns unter der Rubrik Neuheiten. Ihre Bestellung wird
    bei einer Handybestellung ohne Vertrag ganz normal bearbeitet. Sobald das
    Handy bei uns eingeht, verlässt Ihres unser Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von gethandy

Klingt für mich nach Auslieferung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!