-
hi
ttler
Ich glücklicher darf morgen ein 5 minütiges kurzreferat über Reichskanzler Müller und vorallem die politischen Ereignisse seiner Amtszeit halten.
Leider hab ich irgendwie nicht die passenden Infos im Internet gefunden.
vielleicht kann mir ja einer von euch etwas weiter helfen
wäre euch wirklich dankbar
mfg
maxim t
-
ich mein ich würde dir echt gerne helfen, aber ich kann mit deiner angabe nicht wirklich was anfangen 
-
jo danke den hab ich auch schon gefunden
aber das Proggi stammt ja auch von der geliebten Microsoft cooperation 
Ich suche eben, auf grund einer Kontroverse mit jemadem aus meiner Kollgestufen , ein alternatives Programm

mfg
maxim t
-
Hi
ttler meine Frage ist wie es eben im Betreff steht
, ob ich .ppt datein zwangsweise mit der von Microsoft zur Verfügung gestellten Powerpoint office software abspielen muss, oder gibts da eventuell andre Programme die das könnnen :;-)
mfg
maxim t
-
naja ich weiß ja nicht, aber wenn die bilder sogar in der Auto Bild drin sind

könnte schon etwas mehr wahrheit drin sein
also sehen diese bilder von der s klasse ( nicht meine sonder die andern), wirklich wie ein fake aus.
Und zwar bei einer e klasse einfach die mittlern lichter weggemacht
mfg
maxim t
-
chico er mein die kommende s klasse (so gegen 2005)
die sieht nämlich so aus

und von hinten

und den gesamten artikel gibt es hier
Auto - Bild
mfg
maxim t
hoffe geholfen zu haben 
edit: Oh mann mal wieder zu spät 
-
müsste der thread nicht eignetlich "wie sind eure Erfahrungen mit öffentlichen verkehrsmitteln?" heißen. Aber egal 
Also meiner meinung nach sind OV in der City wirklich :top: , aber so bald es raus in die Provinz geht, ist man wirklich verlassen.
Naja ich zum Bps, wohne ich 2,5 km von nächsten Bahnhof weg, und der bus der von mir aus zum Bahnhof führt, fährt so über den daumen gepeilt ca. 2 -3 mal am tag. Zu dem zahl ich für eine Fahrt in die City hin und zurück
.ca 7 euro und es dauert ungefähr 22 minuten (ohne den weg zum bahnhof gerechnet).
Mit dem Auto komm ich so ca. auf 4 -5 euro, bei gleicher Fahrzeit.
Also heißt es dann doch, mit dem Auto fahren.
mfg
maxi t
-
okay also nochmal danke für die antworten (auf ttler ist einfach verlass)
naja und das mit diesen Börsensimulationen hab ich schon einfach genug gemacht und außerdem hab ich da 1) nie so nen richtigen anreiz wenn es kein echtes geld ist
und zu dem hab ich da mal ne aktie im spiel gekauft die danach innerhalb eines halben jahres über 400 % gestiegen ist. Und das hat mich dann doch etwas geärgert 
mfg
maxim t
-
hi
erstmal danke für deine antwort.
Ja also ich will jetzt einfach mal nur ein bißchen ,sagen wir mal, rumspielen.
Aber ich hab leider keinen günstigeren Broker gefunden.
Wäre wirklich dankbar für nen guten tipp
mfg
maxim t
-
Hi
Naja gestern nachmittag hab ich mir überlegt, dass ich mir doch mal ein eigens Online Depot zulegen könnte. Naja und deswegen wollte ich euch mal fragen welches Angebot ich benutzten soll, bzw welche ihr so kennt?
Also mir ist bis jetzt das Angebot der City Bank ins Auge gestochen (Keine Depotführungsgebühr und Ordergebühr wird prozentual berechnet, allerdings mindestens 9,57)
mfg
maxim t