Beiträge von Maxim

hi

ttler

Ich glücklicher darf morgen ein 5 minütiges kurzreferat über Reichskanzler Müller und vorallem die politischen Ereignisse seiner Amtszeit halten.

Leider hab ich irgendwie nicht die passenden Infos im Internet gefunden.

vielleicht kann mir ja einer von euch etwas weiter helfen

wäre euch wirklich dankbar

mfg
    maxim t

naja ich weiß ja nicht, aber wenn die bilder sogar in der Auto Bild drin sind
    :D

könnte schon etwas mehr wahrheit drin sein

also sehen diese bilder von der s klasse ( nicht meine sonder die andern), wirklich wie ein fake aus.
    Und zwar bei einer e klasse einfach die mittlern lichter weggemacht

mfg
    maxim t

müsste der thread nicht eignetlich "wie sind eure Erfahrungen mit öffentlichen verkehrsmitteln?" heißen. Aber egal :-)

Also meiner meinung nach sind OV in der City wirklich :top: , aber so bald es raus in die Provinz geht, ist man wirklich verlassen.

Naja ich zum Bps, wohne ich 2,5 km von nächsten Bahnhof weg, und der bus der von mir aus zum Bahnhof führt, fährt so über den daumen gepeilt ca. 2 -3 mal am tag. Zu dem zahl ich für eine Fahrt in die City hin und zurück
    .ca 7 euro und es dauert ungefähr 22 minuten (ohne den weg zum bahnhof gerechnet).

Mit dem Auto komm ich so ca. auf 4 -5 euro, bei gleicher Fahrzeit.
    Also heißt es dann doch, mit dem Auto fahren.

mfg
    maxi t

okay also nochmal danke für die antworten (auf ttler ist einfach verlass)

naja und das mit diesen Börsensimulationen hab ich schon einfach genug gemacht und außerdem hab ich da 1) nie so nen richtigen anreiz wenn es kein echtes geld ist :-) und zu dem hab ich da mal ne aktie im spiel gekauft die danach innerhalb eines halben jahres über 400 % gestiegen ist. Und das hat mich dann doch etwas geärgert :-)

mfg
    maxim t

Hi

Naja gestern nachmittag hab ich mir überlegt, dass ich mir doch mal ein eigens Online Depot zulegen könnte. Naja und deswegen wollte ich euch mal fragen welches Angebot ich benutzten soll, bzw welche ihr so kennt?

Also mir ist bis jetzt das Angebot der City Bank ins Auge gestochen (Keine Depotführungsgebühr und Ordergebühr wird prozentual berechnet, allerdings mindestens 9,57)

mfg
    maxim t