Vielleich wird euer kleienr Flughafen ja jetzt für richtig große Vögel ausgebaut, und die haben da gerade die Leitsysteme eingestellt.
Und bald ... kommen sie dann täglich oder stündlich oder sogar minütlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleich wird euer kleienr Flughafen ja jetzt für richtig große Vögel ausgebaut, und die haben da gerade die Leitsysteme eingestellt.
Und bald ... kommen sie dann täglich oder stündlich oder sogar minütlich ![]()
okay also ich telefoniere gerade mit der hotline von medion und die sagen mir das die reaktionszeit 20 ms beträgt? Ist das jetzt gut?
Hat auch nur einen Dsub anschluss. Aber das gute an dem Monitor ist eben das silberne gehäuse und wenn ich einen markenmonitor mit silbernen gehäuse haben möchte , würde der eben gleich 120 euro mehr kosten ![]()
mfg
maxim t
Also meine wenigkeit hat d1 und die sms kamen einmal von 0179 und einmal 0171. Aber wisst ihr was ich glaube dass ich eine neue methode der netzbetreiber unsren sms versand zu erhöhen ![]()
mfg
maxim t
vielleciht sollte ich einfach mal zurückschreiben ![]()
mfg
maxim t
Hi.
Also gestern hab ich ne SMS mit von einer normalen d1 nummer auskommend erhalten. Im der Nachricht stand drin "hallo meine neue Handy nummer, Micha"
Naja und heute bekomm ich ne sms, wieder von einer normal handynummer, "hi, ich hab ne neue nummer, auf festzet bin ich erstmanl nicht mehr zu erreichen, liebe grüße aus berlin, eva"
Hat sonst jemand schon mal solche sms bekommen?
mfg
maxim t
also bei bmw hab ich es auf jedenfall auch schon gesehen
mfg
maxim t
Naja jetzt ist es eh schon vorbei und trotzdem 11 punkte kassiert ![]()
Nochmal danke für eure Hilfe.
Das Thema behandeln wir auch schon noch weiter ![]()
denke ich ![]()
okay sorry. mein :gpaul: . ich hatte nur gelesen dass er der letzte Reichskanzler einer parlamentarischen Regierung war und etwas zu früh geschlussfolgert.
Allerdings war Müller nicht nur 1920 sonder eben wie gesagt auch 1930 Reichskanzler.In diesem Jahr hatte die Nsdap eben überraschend hohe wahlergebnisse. Und mich hätten einfach die Geschehnisse kurz darauf interessiert
mfg
mxim t
okay danke jungs. aber mein problem ist eben dass ich eben so mehr die ereignisse wie dann die nsdap an die macht bekommen ist, benötige
mfg
maxim t