-
Hi
also
ich hab ein ganz ganz dringendes anliegen.
Zum einrichten meines routers brauch ich natürlich das passwort von meinem dsl zugang. Das hab ich allerdings vergessen und ist nur auf meinem rechner gespeichert. bringt mir aber nichts für den router. Mit so nem Programm das Sternenpasswörter liest kann ich nichts anfangen da ja keine Kennwort da steht sonder bloß, anklicken um Passwort zu ändern (windows xp). Gibt es vielleicht irgendein Passwort Programm das mein Dfü Passwort ausliest!
Bitte um antwort.
es ist echt dringen
weil zuschicken eines neues Passwort wird bei T-online über den Postweg gemacht und das dauert ewig
mfg
maxim
-
Okay also nun um ganz sicher zu gehen?
Kann ich nun auch nen Wirles LAN DSL Router mit Aol verwenden? Also ne reine Hardware lösung ohne Computer als Verbindungsunterstützung?
mfg
maxim
-
Hi
also eine Freundin möchte sich gerne ein W-Lan netzwerk in Ihremn Haus anlegen. Allerdings hat sie als INternetzugang AOL.
MEine Frage ist nun ob es sehr kompliziert ist nen DSl Router auf Aol einzurichten?
Kenn mich jetzt leider mti Aol nicht so aus, aber meiner Erfahrung nach war es ja immer so dass man die Aol Software braucht, und zum bsp keine DFÜ verbindung zur Einwahl verwendenn konnte?
mfg
maxim t
-
Okay also erstmal vielen Dank.
Ich kann zwar leider die Versuche noch nicht durchführen, weile mein Digicam , bei der ich die Blende verstellen kann ins Ausland gereist ist.
Werde aber solbald sie wieder heimkommt, mich ans Werk machen.
Eine Test zum Thema Dunkelstrom hab ich inzwischen auch schon ausgefüht.
Er beweist unter anderem das gekühlte CCD Chips ein wesentlich geringers rauschen aufweisen als ungekühlte. Poste mal mein Versuchsbild

Nun besteht mein einziges Problem eigentlich nur noch im Versuch zum Thema Flatfield.
Meine idee wäre es einfach ein absolut gleichmäsig beleuchtetes flaches objekte in draufsicht zu fotogr..
Und dann durch veränderung des Kontrastes abweichungen Sichtbar zur machen.
Allerdings bestehen hier wieder Probleme. 1. Eine absolut gleichmäsig beleuchtete Fläche zu erhalten sollte schon nicht einfach sein und mein 2 Problem besteht darin. ob in den Digicams nicht bereit schon Flatfield Korrekturen einprogrammiert sind. Somit könnte ich nie Kontrastunterschiede sichtbar machen 
Hat vielleicht einer noch eine Idee hierzu
?
mfg
maxim
-
Hallo, erstmal
für ne größere schularbeit soll ich die eigenschaften von ccd chips genauer untersuchen.
Inzwischen bin ich beim Thema Fehler angekommen. Das heißt blooming, faltfield effekte und etc.
Diese würde ich auch irgendwie gerne nachweisen nur hab ich absolut keine idee. Mit ner einfachen digital still camera wirds wohl nicht funktionieren?
Hat von euch vielleicht jemand einen tipp bzw. erfahrung damit oder kennt möglichkeiten solche versuche auszuführen?
wäre euch sehr dankbar
mfg
maxim
-
Hi
sagt mal was ist eigentlich der Unterschied zwischen der
Exilim Z3 und S3?
mfg
maxim t
-
Du könntest auch einfach abwarten....
und wenn sie dann irgendwann mal wieder weniger berühmt ist anrufen
mfg
maxim t
-

erstmal thx
ja das denke ich auch, aber irgendwelche angaben hat auch keine von euch
eventuell 
mfg
maxim
-
Hallo liebe ttler.
Also mein eigentliches Anliegen ist ja bereits oben formuliert, und zwar würde ich gerne wissen wie genau man eine Tenniswand konstruiert?
eine total normal gerade wand wird es ja nicht sein oder?
thx 4 help
mfg
maxim
-
Hi
also meine Frage ist ja eigenltich oben schon formuliert und zwar will ich wissen wer Dividende bekommt?
Die Person die Aktien zum Zeitpunkt der Hauptversammlung hat oder zum Zeitpunkt des Ausschüttungsdatums?
mfg
maxim t