ohh entschuldigt meine unklare definition ![]()
asche auf mein haupt
ich hab das spielsystem auf dem feld gemeint ![]()
mfg
maxim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohh entschuldigt meine unklare definition ![]()
asche auf mein haupt
ich hab das spielsystem auf dem feld gemeint ![]()
mfg
maxim
Hi ttler.
in bälde hab ich das Vergüngen in Sport einen Vortrag über die diversen Spielsystem im Fussball abzuhalten.
Hab allerdings nicht wirklich was über die verwendete Spielsysteme gefunden..
Hoffe der ein oder andere kann mir da etwas Helfen...
mfg
maxim
thx4help
mmh naja komsiche sache, ich weiß halt nur dass zum beispiel bei meinem vorgängerlaptop das alles automatisch in windows xp angezeigt wurde ...
Hi
also auch wenn ich nur rüber gehen wird bloß die Prozentangabe gemacht und bei den energieoptionen konnte ich auch nichts verändern ![]()
Hi
bei meinem Notebook wird die verbleibende Batteriekapazität nur in Prozent angezeigt, weiß eventuell jemand ob es eine möglichkeite gibt die verbleibende Restdauer anzuzeigen? Benutze Win XP
Thx 4 help
mfg
maxim
Lol Okay
aber naja es ist eine Linksys Wirless-G Notebook adapter (WPC54G), denke nicht dass das untereste Low budget segment ist ![]()
Mmh naja gekauft hab ich mir das Notebook schon ende september
naja mein hauptproblem ist nämlich dass ich nun schon trotzdem formatierung es nicht schaff dass der Laptop mit der Wlan Karte anständig funktioniert.
Andauernd hängt sich der Laptop einfach auf und friert ein. Und eine möglichkeit die Karte an einem anderen Laptop zu testen hatte ich bis jetzt auch noch nicht
aber schon mal danke für deine antwort
mfg
maxim t
Hallo
TT-ler
also ich hab folgendes Problem:
wenn ich meine Wlan karte in den unteren also 2 pcmcia steckplatz stecke funktioniert sie nicht. Und da wollte ich fragen ob das normal, dass man nur irgendwie zum bsp nur den oberen verwenden kann (wenn man nur eine karte verwende)? Oder ob die beiden sich evtl. irgendwie unterscheiden. Und die 2 Frage ist ob eine Pixelfehler auf nem TFT Display, also nur ein gründer Pixel ein Umtauschgrund ist?
mfg
maxim t
Wie eine größere Wlan Netzwerk Reichweite erhalten?
Hi
also ich hab folgendes Problem, dass die Reichweite meines Router eben einfach nicht aussreicht. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Gibts da eventuell irgendwelche Übetragunsverstärkerstationen die ich auf halben weg positionieren kann?
mfg
maxim t
@dfjog
genau so geht es ja leider nicht weil mann keine sterne mehr sieht.
aber es muss doch irgend ein andres proggi geben
das mir die dfü daten ausliest