versuch doch den herunterzuhandeln http://www.bozer.de/finfo.php?f_ID=228
der ist schön groß, sicher und relativ neu.
aber die steuern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuch doch den herunterzuhandeln http://www.bozer.de/finfo.php?f_ID=228
der ist schön groß, sicher und relativ neu.
aber die steuern...
was will mir derive denn jetzt damit sagen?
1/3 1/3
une. (n + 1) - n
Summe ——————————————————— = 0
n=1 1/3
n
so ists besser:
Hi
also die gleichen Sorgen hatte ich auch mal.
Für was nutzt du dann das Netzwerk? Hauptsächlich für Internet oder auch um größere Datenmengen zwischen den PCs hin und her zu senden.
Also für ein reines Internetgateway sollte dir der 802.11b standart genügen.
Ansonsten würde ich vielleicht (auch in die Zukunft gedacht) den 802.11g Standart wervenden. Ist mit 50 statt 10 mbit also ca. 5 mal schneller.
Ich hab mir zum Bsp den Linksys WRT54G (sieger in Ökotest, glaube ich) geholt.
MIt inzwischen nur noch 80 Euro Mindfactory eigentlich ganz günstig.
Unterstütz gleichzeit Karten beider Standarts. Also kannst du zum BSP für Computer die nur zur Internetsurfen genutzt werden dir günstigere Wlan KArten kaufen
mfg
maxim
hui, das muss man ja wahnsinnig viel bedenken.
Nunja, finanziell gehts mir eigentlich (danke Familie :-)!) nicht schlecht, und ein direkter Berufseinstieg muss auch nicht sein... Dazu hab ich schon zu oft von meinen Eltern gehört, dass ihre Studentenzeit eigentliche die beste Zeit im leben ist....
vielleicht sollte ich ein neues Kriterium einführen...
wo gibt es denn die schöneren Frauen ![]()
mfg
maxim
Hallo ttler,
Da ich wohl voraussichtlich dieses Schuljahr die allgemeine Hochschulreife erhalten werde, muss ich mir langsam überlegen wie es weitergeht.
Also meine derzeitige zukünftige Vorstellung ist ein Wirtschaftsingenieurwesen-studium. Allerdings bin ich noch am überlegen an einer FH oder UNI.
Und daher wollte ich mal eure Meinungen zu diesem Thema hören:
Vorteile FH, UNI
Erfahrungen und etc.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo TTler
also ich hab folgendes Problem, ich würde gern einzelnen Programmen nur zugriff auf ganz bestimmte hosts also adressen oder ip bereichs gewähren.
Ich versuch es immer über Optionen und erweiterte regeln, trage dort host oder ip ein, deren zugriff zugelassen werden soll und sperre dem programm dann den internetzugang, allerdings funktioniert das nicht.
könnte mir evtl jemand auf die sprünge helfen
@ viper
leide hab ich keine ahnug wie das funktionert.
und leider hab ich nur fireworks mx und keine adobe photoshop...
gibts da vielleicht auch irgend eine möglichkeit
also ich will wie sich schon erahnen lässt den dunkeltstromanteil einer ccd kamera ausrechnen.
ich erstell die bilder mit einer digi bzw webcam bzw, also liegen sie im jpeg format vor. Dann muss ich die bilder star kontrastieren und ich erhalte die oben dargestellten schwarzen bilder mit grünen blauen und roten punkten. alle pixel die rote blau und grüne punkte wurden fälschlicherweise durch dunkelstrom als belichtungspunkte errechnet.
und dann möchte ich zeigen um wieviel prozent der dunkelstrom pro grad celcius zum beispiel zunimmt
aber schon mal danke für eure hilfreichen beiträge
hi also ich hab folgendes Problem
Ich möchte bei den unten aufgeführten Bildern herrausfinden welchen gesamtanteil der fläche des bildes die blauen Punkte bzw. der schwarze hintergrund ausmacht. Geht das eventuell mit histogramm oder so?
hoffe auf eure hilfe ![]()

nun ja ich hab mein referat jetzt schon hinter mir.
die meisten informationen zu spielsysteme hab ich doch tatsächlich in bücher gefunden. tztzt
aber falls es jemanden interessiert ich verlinke mal meine ppt Präsentation
hier rein. Sie ist recht amüsant aber auch 3 mb groß
maxim