Beiträge von Maxim

hi

also es geht um meine 3 jährige schwester.
    wenn meine mutter im Büro sitzt und am computer arbeitet, möchte meine schwester das am liebsten meiner mutter gleich tun.

Allerdings kenn ich kein Programm in dem meine Schwester einfach nur rumklicken kann (sollte am bestern auch etwas passieren :-)). Hätte vielleicht einer von euch einen tipp?

mfg
    maxim t

wenn dir nichts mehr einfällt, würde ich ihr diesen witz erzählen

das kommt bestimmt an;)

naja aber im schlimmsten fall könnt ihr euch ja über deutschland sicht den superstar unterhalten :)

aber dann fang lieber mit dem satz "was hälst du eigentlich von d. s. s. ? " an

aber dir fällt sicher was ein

mfg
    maxim t

Naja glücklicherweise ist die Standpauke meines Vaters, nicht allzu schlimm ausgefallen, dass liegt wohl auch daran, dass er sich selber schon oft eininge schrammen an unsrem Berg geholt hat. Einmal hat er sich zum beispiel hingestellt, handbremse getreten und ausgestiegen. Naja und dann ist das auto auf grund des schnees nach unten gegen die mauer (wo die mülltonnen) stehen gerutsch.

Und beim rausfahren aus der ganz rechten Garage gabs auch schon das ein oder andere mal kleinere schrammen!

aber was sollst, es ist doch bloß ein Auto, und es gibt wirklich schlimmeres.

mfg
    maxim t

also ich hab meiner Mutter ihren 94 3er bmw enteignet :-)

dieses missgeschick ist mir allerdings mit papas auto passiert.
    Beim rückwertseinparken gegen den garagenfosten!

Allerdings bevor mich hier jeder auslacht, zeig ich euch die bilder wo ich einparken musste. Bis ´jetzt gings eigentlich auch immer gut, nur heute hatte ich wohl etwas zu viel schwung.

Die pfeile zeigen meine einparkrichtung an also erst gerade hoch und dann rückwärts drehen. sau sau kompliziert

p.s der autoputzer auf den bilder ist mein cousin und nicht ich!

und jetzt muss ich weg. Kosten abarbeiten :(

mfg
    maxim t

also da fallen mit jetzt mal pauschal mal auch ein paar lieder ein.

1. Robbie Williams - Nans Song
    2. Viele vom neuen Vanessa Carlton Album
    3. Xavier Naidoo Abschied nehmen
    4. Herbert Grönemeier - Der Weg

ach und da gibts noch so viele ...