Siemens Freak
Hi also jo die brauche-geld.de ist unter anderem meine url.
Mit 15 hatte ich mal die Idee alle Geldverdienstmöglichkeiten im Internet aufzulisten!
![]()
mfg
maxim t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens Freak
Hi also jo die brauche-geld.de ist unter anderem meine url.
Mit 15 hatte ich mal die Idee alle Geldverdienstmöglichkeiten im Internet aufzulisten!
![]()
mfg
maxim t
Naja das mit dem Witz hab ich mir auch schon mal überlegt. Aber wer macht sich schon die Mühe, um das per Post zu versenden.
Die Adresse hab ich übrigens überprüft, und die stimmt zumindest.
mfg
maxim t
Hi
Unsere Firma, hat heute eine außerordenlich seltsame Bewerbung bekommen. Lest sie euch mal durch. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen ![]()
mfg
maxim t
und hier in groß für die es zu klein ist

hi snoop, also meine stimme hast du auch.
Aber ich muss schon sagen dein psychogramm (könnt ihr unter profile sehen), sieht schon sehr, sagen wir mal , eigenartig aus
![]()
mfg
maxim t
achso so eine 3er coupé wäre aber auch kein schlechtes auto. vorallem wenn da noch ein M davor stehenn würde
mfg
maxim t
aber weißt du ,es gibt da so einen spruch und der passt eigentlich fast immer:
schlimmer geht immer!
mfg
maxim t
vielleicht, werden ja ein paar schulen ncht umgestelllt, die dann extra für die durchfaller (aus dem ganzen) Land zur verfügung gestellt werden.
Ist zwar ganz schön , kompliziert aber etwas anderes fällt mir jetzt im moment nicht ien ![]()
hi naja ich hatte beides probiert. hat alles nicht geklappt. Hatte das gleiche PRoblem auch schon mal bei win98 und nun eben bei xp.
Hab aber jetzt einfach nochmal formatiert und neuinstalliert und jetzt funktionierts wieder
trotzdem danke für hilfe
mfg
maxim t
hi
ich würde ja gerne mein Akku rausnehmen nur ist bei meinem Amilo D LAptop der Akku gleichzeitg das Gehäuse (quasi sl45 like)
was kann ich denn da machen?
mfg
maxim t
ahh hatte das prolink nicht gesehen
zudem finde ich sie leider nirgendwo für so einen preis ![]()
naja und was hälst du von ner graka mit radeon 9500 chip?