ich glaube da hat wohl jemand ne wasserkühlung ![]()
naja wenn ich mein xp cooling anschalte komm ich auf 38 grad, aber weniger geht nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube da hat wohl jemand ne wasserkühlung ![]()
naja wenn ich mein xp cooling anschalte komm ich auf 38 grad, aber weniger geht nicht ![]()
Hi
könnt ihr mir nicht vielleciht mal genauer ein paar Produkte empfehlen?
mfg
maxim t
Naja motherboardmonitor funktionierte irgendwie nicht. Hab jetzt aber ein tool gefunden auf der MSI CD.
Allerdings liegt meine Cpu temp ungefähr bei 50 °!
Vielleicht hab ich da ja was mit der Wärmeleitpaste falsch gemacht
Hi
Ja hab msi kt3 ultra 2.
Kann ich mir die Temperatur mit irgendeinem Programm auch irgendwie in windows anschauen. Weiß bis jetzt blos wie das im Bios geht.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, ist meine Temperaturmessung , da ich die dioden hab, genauer und wenn ich 80 ° angebe reicht das vollkommen aus?
danke für deine antwort
mfg
maxim t
Hi
, ich wollte mal wissen wie hoch so die durchschnittliche Betriebstemperatur eines AMD Xp 2100 ist?
Bzw welchen Wert ich dann im Bios eingeben sollte, ab wann sich das Mainboard vielleicht doch lieber ausschalten sollte?
mfg
maxim t
na klasse jetzt hab ich nen xp2100 aber ein benchmark ergebniss von 2300 punkten ![]()
was könnt ihr mir denn für eine neue Graka empfehlen. Aber eigentlich will ich wirklich nicht mehr als 150 euro ausgeben
mfg
maxim t
was sind den bei dem Benchmark gute werte? weil ich hatte auch nur knapp 2300 ? ![]()
Guten Abend.
Also ich hab folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich meine Dfü Daten in Windows Xp für meinen Dsl Zugang eingebe. Sind diese beim nächsten Start weg!!
Ich hab übrigens auch nicht vergessen das kästchen mit (auf computer speichern) anzuklicken. ![]()
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen *hoff*
mfg
Maxim T
@xodus
danke , danke ![]()
naja ich schreib am freitag klausur und mach halt den ganzen stoff nochmal,
außerdem mach unsre lehrer alles kreuz und quer , also hall effekt und etc, haben wir inzwischen auch schon ![]()
hoffe, dass ich mich genug gerechtfertigt hab ![]()
Edit:
mm okay dann hatte ich meinen :gpaul: bei den Flächen / höhe
mfg
maxim t:
okay danke, ich scann dir mal meinen weg ein und hab die formeln dazu geschrieben.

mfg
maxim t