-
Hi
Also es geht um folgende Aufgabe

Naja ich komm nämlich bei der aufgabe a) auf die Lösung "4,4 x 10^-3 As"
und im Buch steht als Lösung 4,4 As. Kann das allerdings irgendwie nicht nachvollziehen. Haben die im Buch oder ich einen Fehler gemacht??
mfg
maxim t
-
Hi
also da ich meine Comp aufrüste brauch ich nun 333 mhz ddr ram. Von Mustang und Samsung bekomm ich nen 512 block für ca. 165 euro.
Einen No name riegel bekomm ich allerdings laut günstiger bei mir in der nähe schon für 124 euro.
Ist es sehr schlecht 40 Euro zu sparen und den no name ram kaufen oder doch lieber 80 alte dm mehr ausgeben und zu dem markenspeicher greifen.
Leider kenn ich mich da nicht wirklich aus und hoffe auf ein paar gute tipps.
thx 4 help
mfg
maxim t
-
Hi
Also ich hab das in der Überschrift genannte Problem. Nun hab ich mir überlegt so eine Weiche zu kaufen Weiche .
Allerdings möchte ich nicht so viel Ausgeben und Außerdem muss ich dann immer hinlaufen und die Quelle ändern.
Meine zweite und billigere Idee wäre mir 2 solche Adapeter zu kaufen
Cinch Verteiler .
Die ist zwar eigentlich dafür gedacht um einen Ausgang zu verdoppeln. Allerdings müsste es doch auch umgedreht funktionieren oder?
Also Zwei Ausgänge mit dem Cinch Adapter zu einem zu machen und somit wäre ja dann mein Problem geklärt.
Hoffe ihr habt mich verstanden.
mfg
maxim t
-
@ thafubu
man kann doch mit irgend einer bestimmten zahlenkombination das Produktionsdatum herausfinden. Und ab diesem Datum hat man imho 15 monate garantie in jedem nsc
mfg
maxim t
-
naja wir haben ihn ja trotzdem verstanden 
als ich meinen führerschein gemacht hab, durfte ich dies auch mit nem 4 golf tdi machen, war eigentlich ganz angenehm. Allerdings bin ich trotzdem kein Golf Fan geworden.
Naja des weiteren muss ich sagen, dass es auf jeden fall von vorteil ist , wenn das Auto so eine steiles Heck hat wie (golf oder 3er compact) , ist einfach besser beim einparken. Bei uns in der nähe gab es auch eine Fahrschule mit nem e46 320 limo. Mein Fahrleher hat nur gemeint, dass das eigentlich nichts bringt, da schließlich dann die unterhaltskösten höher wären, und es auch viel schwieriger zu fahren sei und folglich das am ende auf den Fahschüler übertragen wird.
mfg
maxim t
-
mmh na dann, kann ich jetzt dann doch semmeln essen und muss nicht aufs Toastbrot zurückgreifen.
vielen dank
mfg
maxim t
-
Guten Abend
Bin heute heimgekommen und da ist mir eingefallen, dass ich mir heute so eine Tüte aufbacksemmeln von Salto gekauft hatte, allerdings es vertröttelt hatte und sie nicht in den Tiefkühlschrank gesteckt hatte.
Naja nun hab ich sie eben 12 Stunden nach Kauf aufgetaut endlich rein.
Allerdings stand auf der Packung "Nach Auftauen, nicht einfrieren"
Muss ich das beachten oder welchen sinn hat das eigentlich
mfg
maxim
p.s. tut mir echt leid, dass ich das Forum mit so unbedeutenden Fragestellungen einbring 
-

warum willst du das eigentlich wissen?
willst du wohl die gleichen felgen auf deinen sl ziehen ?? 
mfg
maxim t
-
Westlife

das ist doch was gutes für blos 10 ,99 
-
HI.
Biete einen noch orginal verpackten Dvd player an, der bis auf Divx files alles frisst :).
Sieht wirklich gut aus
hätte gern so um die 100 Euro.
Die Metrorechnung vom 14.12.01 hab ich auch noch.
Link 1
Link 2
mfg
maxim t