HI TTler.
Mein Problem ist folgendes:
Die Unterschale eines 6210 ist kaputt!;)
und wo kann ich möglichst günstig eine neue erwerben:top: ?
bei eb*y gibt es nicht wirklich viele Angebote unter 6210 Unterschale
thx 4 help
mfg
maxim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI TTler.
Mein Problem ist folgendes:
Die Unterschale eines 6210 ist kaputt!;)
und wo kann ich möglichst günstig eine neue erwerben:top: ?
bei eb*y gibt es nicht wirklich viele Angebote unter 6210 Unterschale
thx 4 help
mfg
maxim
Hi.
Also um unsrem Land ein kleines bißchen aus seiner aktuellen Kunjunkutschwäche zu helfen, überlege ich mir einen DVD Player bzw. eventuell auch eine Surround Anlage und Fernseher zu kaufen.
Allerdings bin ich mir im noch etwas unschlüssig was ich denn genau kaufen soll.
1. Dvd Player
Soll ich mir da einen billigen(80 €) kaufen oder gleich einen etwas hochwertigeren(150 €), bis jetzt hab ich mir den
Toshiba Sd-220 rausgesucht.
Svcs und mp3 spielen ja inzwischen die meisten ab
2. Surround System
Hier liegt mein Problem darin, da ich noch nciht wirklich weiß ob ich das mir auch kaufen will. Allerdings hab ich mir überlegt wenn ich dann gleich ein ganzes home cinema system (mit dvd player) kauf, komm ich doch bestimmt billiger. Oder gibts auch gute Angebote ohne Dvd player?
So dass ich das später noch nachträglich kaufen kann
3. Fernseher
Ist 16:9 geld rauschmiss oder doch eine gute alternative?
bis jetzt favorisiere ich den Grundig MW-3110 .
Was haltet ihr von dem?
Also wäre euch Dankbar für den ein oder anderen Ratschlag
mfg
maxim t
okay schon gefunden ![]()
sorry
aber eine sache gibts da doch noch ![]()
bei beiden Programmen ist in der Html Galerie keine Slide Show vorhanden oder?
okay das mit den Bilder umformatieren hab ich hinbekommen (Irfanview)! Kann mir jetzt vielleicht evenutell noch jemand erklären wie ich es das jetzt alles in eine Html Galerie bring?
mfg
maxim t
thx 4 response
ups na wenn du das sagst ![]()
aber ich mein schon so einen der das dann im Html Format für Homepages und etc erstellt :confused:
mfg
maxim
Also im Mieterlexikon steht unter Thermenwartung : "Wartungskosten für Etagenheizung bzw. für Warmwassergeräte können als Betriebskosten per Mietvertrag auf die Mieter abgewälzt werden." Dann steht weiter unten, dass wenn diese Thermenwartungsklausel unabhängig von den Betriebskosten klassifiziert worden ist, dann muss eine Obergrenze, bis zu der der Mieter die kosten zu tragen hat, vereinbart sein. Sonst gilt die Klausel als nicht rechtskräftig.
Das ist dann quasi wie bei den Bagatellschäden. D.H. du müsstest die Kosten bis zu einer bestimmen Grenze tragen. Den Auftrag zu Reperatur muss allerdings nicht der Mieter vergeben. Dazu ist ist der Vermieter verpflichtet.
Also so wie ich das versteh, muss die Kosten der Vermieter / Eigentümer der Wohnung tragen, solange keine gegenteilige Klausel im Mietvertrag vorhanden ist.
mfg
maxim
okay vielen dank.
Kennst du , oder jemand vielleicht auch noch einen guten Galerie Maker?
hatte das Problem auch, hab dann einfach in der Systemsteuerung - bei den Eigenschaften der Tastatur den englischen Tastatursatz entfernt. Den brauch ja eigentlich auch niemand. Und seit dem existiert dieses Problem nicht mehr.
cza
ups ![]()
Hi
Also ich such ein Programm, das meinen ganzen Ordner mit JPG Datein von 4 mpix größe auf 1200 X 700 (oder so) formatiert. Und wenns geht den ganzen Ordner auf einmal. Weil sonst kann ich das ja gleich alles manuel machen :mad:
thx 4 response
mfg
maxim t
![]()
bei euch war wohl der gesamt physik lk in amerika ![]()