-
Ne ne nicht richtig, er hat halt etwas böse reagiert und mir mittgeteilt, dass so ein Sozialversicherungsaussweis nicht sehr billig ist.
mfg maxim t
p.s und ich will unsren Staat, der ohne hin finaziell doch zur zeit so knapp bemessen ist, nicht weiter belasten 
-
wir sollten hier unbedingt ein Physik LK Forum gründen.
So klausuren austauschen und etc 
das wäre doch :top: :top:
achja Xodus, nur so zur Beruhigung: In Unsrem Physik LK Kurs fiel der Durchschnitt der ersten Klausur auch so auf 6 Punkte.
mfg
maxim t
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Es ist nunmal nicht leicht auf eine virtuelle Karte zu zeigen, wo in echt ein Bluescreen ist 
CU
Pumi
das hat aber wirklich nichts mit der Darstellung des Hintergrundbildes selber zu tun
-
so
ich hab mein Problem jetzt dank euch geklärt 
Bei meiner zuständigen Lva Verwaltung angerufen, kleinen Ansch*ss abgeholt ("den haben sie doch erst seit Oktober") und neuen Ausweis beantragt. Außerdem hat mir der nette Angestellte gleich , nach schriftlicher Aufforderung, meine Sv- Nummer per Fax zugeschickt. Hat keine 10 Minuten gedauert!! Find ich :top: :top: für eine öffentliche Verwaltung.
mfg
maxim t
-
okay danke
geht das nur bei gesetzlichen Krankenkassen oder auch bei Privaten?
Kann ja sein, dass es da unterschiede gibt !
mfg
maxim t
-
Hi, ich hab vor geraumer Zeit mal einen solchen bekommen. Allerdings irgendwie verlegt? Hat jemand Idee wo ich diesen neu beantragen muss?
mfg
maxim
-
Freund von mir hat Füherrschein mit 17 gemacht. Hat ihn ungefähr eine stunde fahr pro weg gesparrt. Der Antrag hat halt 200 euro oder so gekostet.
müsste bei dir eigentlich auch drin sein!
mfg
maxim t
-
mmh. irgendwie hab ich das gefühl das der Kauf von ein paar Miniboxen besser wär.
Wobei die Idee mit der Dolbysurroundanlage wirklich klasse ist 
-
jo die vermutung hab ich auch, dann wird es aber wirklich richtiger schund ...:flop:
-
Hi
Gerade beim Rumstöbern in Internetshop hab ich einen sogenannten Soundbug gefunden. hier und dann auf Soundbug klicken . Das ist ein Gerät das andere Dinge (Bsp. Tisch) als KLangkörper verwendet! Wie soll den das funktionieren, und ein besonders guter Klang kann da doch auch nicht rauskommen oder?
Schon jemand Erfahrungen damit
?
mfg
maxim t