Beiträge von Maxim
-
-
naja also ich kann noch eins zu dem thema sagen: Ich hatte auch den Eindruck dass ich mit den marken sprit eine gering weitere Distanz als mit dem "Supermarkt" Spirt zurücklegen konnte. Zumindest bleib ich bei dem zweiteren immer unter 600 km bis mein reservelicht leuchtet und mit den super tollen qualtitativ hochwertigen super bleifrei ist es immer >620.
Aber das kann auch von vielen anderen Konstanten abhängen, ich weiss.mfg
maximt -
mmh und welches ist dann das beste benzin ?

-
Hi.
Also bei uns in der Nähe, bietet ein regionales großes Einkaufszentrum immer recht günstigen Sprit an. Meistens 2 bis 3 Cent biller als "Markentankstellen"
wie Dea und der ganze Rest. Und neulich hat ein Freund zu mir gemeint , dass es da schon Qualitätsunterschiede gibt. Also zwischen "BilligSprit" und MarkenSprit. Und jetzt wollte ich mal fragen was ihr meint? ist das wirklich so?mfg
maximt -
naja ich denke wenn der höchstbietende sein Gebort zurückziehen kann, dann wirst du auf jedenfall die Möglichkeit besitzen, dein Gebot nicht erfüllen zu müssen.
-
naja versuch es halt do wie ich es gesagt hab.
Kauf dir sowas Scart Adapter .
Und dann über den gelben Anschluss.mfg
maxim tgarantieren kann ich es dir allerdings nicht, bei mir hats geklappt
-
den internen video kann mann nicht ausschalten oder?
Als ich meinen DVD Player an meinen externen angeschlossen hatte, gabs bei mir das gleiche Problem so lange ich den video an hatte. Allerdings nur mit Scart. Wenn ich nur dieses eine Bild Kabel genommen hab (weiß nicht wie es heißt) und dass dann an einen Scartadapter angeschlossen hatte, war das Problem ebenfalls verschwunden.mfg
maxim t -
Hi
Also heute im Schulsport hab ich durch eine verkettung unglücklicher umständen einen Volleyball ins Gesicht und auf die Brille gekommen. Ich und meine Augen habens dank Kunststoffgläsern fast unbeschadet überstanden. Leider kann man das nicht gerade von meinen Brillengläsern behaupten. Nun ist meine Frage ist wie man das am besten Versicherungstechnisch klärt. Kann mann as mit Haftplicht oder so machen? Mein Lehrer hat nämlich gemeint dass das mit Brillen und Schulsport immer so eine sache ist und eigentlich nicht mehr übernommen wird.
thx 4 help
mfg
maximt -
Hi Ttler
Mein Vater hat beschlossen sich nun auch endlich eine Digi Cam zuzulegen.
Von einer Befreundeten Fotoshopbesitzterin hat er folgendes Angebot bekommen:Eine Casio Qv 400 oder so
für 399 € mit 16 mb card
oder für 499 € mit 1 gb Imb micro driveAllerdings ist die Kamera einen Monat lang benutzt wurden. Natürlich keine Verschleissspuren! Und Garantie gibts natürlich auch!
Was haltet ihr so von dem Angebot? Und was kostet die Kamera eigentlich so? Bei Guenstiger habe ich sie nämlich nicht gefunden!
thx 4 help
mfg
maxim t -
mmh das hatte ich auch gemacht. Allerdings konnte ich sie dann nie zurückkopieren. Da gabs immer eine Fehlermeldung