Abend
Schaut einer von euch durch zufall gerade Wer wird Millionär?
Bzw. die Antwort auf die 500 000 € frage?
der Mann ist gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend
Schaut einer von euch durch zufall gerade Wer wird Millionär?
Bzw. die Antwort auf die 500 000 € frage?
der Mann ist gut
mmh also ich wollte bei meinem Auto mal Stoßtstangen und Seitenschweller lackieren lassen. Kostenpunkt wäre 500 euro gewesen.
Freund von mir hat das gleiche Auto macht das gleiche bei nem guten Freund für 300 Euro machen lassen.
Wenn man das vergleicht könnte ich mir 180 Euro als recht Fair vorstellen.
Bin aber nicht vom Fach ![]()
p.s. kann es sein dass du sehr nah auffährst?:D
@ !ND
hab me45 .... und ein sandkorn hinterm display!!! ![]()
auch wenns blöd klingt.
nochmal formatieren
mfg
maxim t
@handieman
mann muss eben in einer sehr angewinkelten und aerodynamischen Position fahren (sehr großer Winkel =>> näher am Lenkrad) ![]()
nein quatsch, mein Ciclo PM ist schon ganz in Ordnung.
Ciclo ist ja auch nich eine der unbekanntesten Marken.
mfg
maxim t
Meine Uhr ist so billig, da hat der Sender eine so geringe Reichweite, dass ich auch keine Probleme mit Mitläufern habe. ![]()
Hi
Also folgendes Problem besteht.
Beim Booten des Computer erscheint "Medienfehler" anstatt zum Beispiel
Windows 98 wird gestartet. Ihr wisst bestimmt was ich meine. ![]()
Wenn ich Win2k neu installieren will gibt der Computer die Meldung aus , nicht formatiert bzw partition beschädigt, und möchte die Partition formatieren. Allerdings ist mir das gar nicht recht weil ich noch ein paar Datein brauch. Also hab ich die Festplatte erstmal ausgebaut.
Jetzt meine Frage was kann ich da machen?
Kann ich eventuell die Fesplattte an meinen funktionieren Computer als zweite Festplatte anschließen und so irgendwie die daten retten?
Oder ist der einzige Weg die Formatierung...
Thx4 Help im vorraus!!
mfg
maxim T
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Der Communicator mit abgeschaltetem Handyteil müßte doch auch gehen![]()
.
handymaniac :cool:
erkläre das erstmal dem Bordpersonal. Das ist dann das gleiche wie mit den Busfahren die dir sagen dass du doch dein Handy ausschalten sollst, obwohl es doch ein PDA ist
Ich würde sagen das hängt stark von der Fluggeschelschaft ab.
So konnte ich zum Bsp in einigen Flugzeugen meinen MD (bzw Disc Man) mit Erlaubnis der Stewardess (wie wird denn dass jetzt geschrieben)
benützen. Bei anderen Flügen wurde mir schon von Anfang an (in so einem tollen Sicherheitsfilm) klar gemacht, dass ich weder CD, MD Player noch Handy;) anschalten darf.