-
mmmh
also bei Zweirad-Stadler
gibts nen sehr guten Pulsmesser für allerdings 54 € (von 74 €). Musst unter angebote schauen.
Letzte Woche hab ich auch in der Metro einen sehr günstigen PM gesehen.
Für 20 oder 30 euro, glaube ich.
Und bei Ebay gibts auch noch ganz gute Angebote zum Bps hier. Kannst ja mal nach dem Ausschau halten (ciclo Cp10).
mfg
maxim t
-
erstmal danke,
aber ich glaube das würde nicht gehen weil ich jetzt ne neuere Icq Version hab. Mit der gleichen Version müsste es funktionieren, aber bei unterschiedlichen Versionen erstellt das Programm dann auch unterschiedliche Ordner (C:\Programme\Icq\2001b\ /// C:\Programme\Icq\2002a\ )
aber ich kanns ja mal versuchen
mfg
maxim t
-
okay danke für dein post.
Also ich hab einfach den alten icq Ordner gespeichert und dann wieder nach der Formatierung auf meine Festplatte kopiert und wollte dann da die neue ICQ Version drüber installieren. Leider ging das nicht so geplant und so hab ich meine History nicht mehr in abrufbarer Form. Ich hab jetzt ledeglich noch den alten ICq Ordner. Nur weiß ich nicht wie ich an die History Daten kommen kann?
?????
mfg
maxim
-
mmh ja ich will einen externen Icq History Reader. Denn um die History in Icq zu lesen muss ich Icq mit den Daten installiert haben. Das habe ich aber nicht, weil ich ja alles formatiert hab 
-
HI,
leider musst ich meinen Computer formatieren und nun suche ich so eine Art Icq History Reader, mit dem ich meine noch gesichteren ICQ Daten lesen kann (vor allem History)!
Wäre Dankbar für Hilfe
mfg
maxim t
-
ich bin zwar schüler und hab gar kein gehalt, und trotzdem 1000 Euro
ausgabelimit.
Aber wieso ich das hab weiß ich erlich gesagt auch nicht. Zum Glück komm ich meistens eh nicht über 50 euro 
-
Hi
nunja hab gerade von meinem Auto den schweller etwas sehr stark angekratz. Hab mir das jetzt gerade nochmal genauer angeschaut. Und unter dem eignetlich grauen schweller ist so ne rote schicht... ist die nicht als rostschutz da? Weil dann müsste es ja theoretisch dort doch jetz eher rosten?
thx
mfg
maxim t
-
also ich hab eine Me 45 (Step 2) und die V.24 und null probleme..
vielleicht funktioniert ja der wecker jetzt endlich mal zuverlässig
-
okay
hab jetzt ne win2k cd!
wie kann ich eigentlich ne startdiskette bei win2000 erstellen?
mfg
maximt
-
mmh okay. dann guck ich mal wo ich die cd herbekomm.
poste dann mal wie es aussieht