hi
nochmals danke für diese ganzen antworten.
Ich konnts leider noch nicht probieren.
Außerdem habe ich z.Zt keine Win2k CD. Kann ich die Reperaturkonsole auch irgendwie anders herbekommen???
mfg
maxim t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
nochmals danke für diese ganzen antworten.
Ich konnts leider noch nicht probieren.
Außerdem habe ich z.Zt keine Win2k CD. Kann ich die Reperaturkonsole auch irgendwie anders herbekommen???
mfg
maxim t
okay danke
aber was ist die repaturfunktion bzw wo kann ich se finden
mfg
maxim t
HI
kann mir einer sagen wie ich win me / 9x nach Win 2000 installieren kann,
dabei aber diesen Bootmanager beibehalte. Da er normalerweise ja überschrieben wird!!
vielen Danke
mfg
maxim t
das wäre ja genial

so oder so änlich ![]()
@ Dreamboy
Genailer Wortspiel
@ Trialer
hast du vielleicht eine Quelle dafür
mfg
maxim t
mal so ne frage nebenbei:
Eigentlich müsste mann doch ohne Probleme aus einem Me45 und einem S45i ein ME45i basteln können oder??
bringt bestimmt ne Menge bei ebay ![]()
mfg
maxim t
jetzt macht ihn halt bitte nicht so fertig. Sonst traut er sich nichts mehr zu fragen!!! ![]()
also ich schicke meiner Freundin (6210) oft lange sms. und da gabs noch nie probleme..
Mmh okay danke. Also es ist mit sicherheit staub bzw sand und kein Displayfehler.
schade das die garantie da nicht greift!
mfg
maxim
Hi
Also mir ist aufgefalllen das ich kleine dunkle Punkte im Display bei meinem Me 45 hab. Ich vermute mal das es Sand ist!
Hab ich irgendwie eine Chance die Sandkörnchen wegzubekommen ohne meine Garantie zu verlieren?
thx 4 help
maxim