das mit der Nummer 1 liegt denke ich daran dass du keine mailboxnummer angegeben hast. Musst lange 1 Drücken und dort kannst du dann die Nummer festlegen. Und nach dem Festlegen kannst du deine Mailbox mit 1 anwählen
------
glaube ich ![]()
mfg
maxim t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit der Nummer 1 liegt denke ich daran dass du keine mailboxnummer angegeben hast. Musst lange 1 Drücken und dort kannst du dann die Nummer festlegen. Und nach dem Festlegen kannst du deine Mailbox mit 1 anwählen
------
glaube ich ![]()
mfg
maxim t
da ist aber kein 6210 aufgelistet oder bin ich zu blöd
mfg
maxim t
Hi
willkommen in der siemens Welt ![]()
also zu Punkt 1. Symbole oder änliches kannst du nicht einblenden du kannst lesen drücken und somit die Nummer sehen. Da kannst du ja schon mal erkennen ob es ein Festnetz- bzw ein Mobilanschluss ist .
2) Start und Endanimation kannst du leider weder ändern noch austellen
3) Wenn du die Tase länger drückst dann kommt keine Nachfrage
4 & 5 ) Kein plan
mfg
mmaxim t
kannst du nicht einfache mal das mic in die handy nehmen und ne suchanfrage machen. und wer sie findet bekommt ne capi oder so ![]()
bestimmt sinnvoller als ne anzeige an der tür
mfg
maxim t
ich glaub ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt.
ich hab das PL Verhältnis zwischen Me 45 und ME 45 F1 Edition.
Denn IMHO ist das Me45 F1 um eingies teurer als das ME 45 .
mfg
maxim t:)
mensch jochen tztzt ![]()
noch mal wegen dem PL Verhältnis
ist das ME 45 F1 Edition nicht teurer als das normale Me 45 ?
mfg
maxim t
zu dem thema kenn ich auch noch drei schöne bilder
Bild 1 Bild 2 Bild 3 -- Genial :-)
SuperReal
die site ist im aufbau
mfg
maxim t
vielleicht sollten sie s/me 45 in zwei versionen ausliefern so "Classic" und "Elegance" mässig. Eins mit und eins ohne Datenkabel ![]()
mfg
maxim
doch das spiel war echt ganz gut. wobei ich den agassi eigentlich schon abgeschrieben hatte. Aber man soll den tag ja nicht vor den abend loben (bzw umgekehrt , oder so)
mfg
maxim t
p.s außerdem regt mich das Zdf wirklich auf. Vorallem beim Haas Spiel, einfach die letzen zehn mintuten nicht gezeigt.
mfg
maxim t
ZitatOriginal geschrieben von mast
Super Forum, macht weiter so, dann wirds hier genauso erfolgreich laufen.
![]()
![]()
![]()
neiiinn erfolgreicher :top: :top: