ZitatOriginal geschrieben von driver8
Weiß jemand, ob es bei BMWmobil möglich ist, eine vorhandene Free&Easy-Karte in einen Vertrag umzuwandeln?
weiß das inzwischen jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von driver8
Weiß jemand, ob es bei BMWmobil möglich ist, eine vorhandene Free&Easy-Karte in einen Vertrag umzuwandeln?
weiß das inzwischen jemand?
Hallo,
ich biete Euch ein Siemens SL55 in der limitierten Piano Black Edition an.
Das Handy besticht durch eine Klavierlack-Veredelung in Kombination mit einem speziellen Aluminium-Lack in mattem Silber.
Ein echtes Schmuckstück, selten und imho um einiges wertiger als die schwarzen Eplus/Tmobile-Versionen.
Das Gerät war ein Geschenk für Geschäftskunden und Mitarbeiter, daher kann ich keine Rechnung dazu liefern. Ist aber garantiert nicht vom LKW gefallen.
Das Handy ist neu, ohne Gebrauchsspuren. Natürlich komplett und in OVP.
Abgeholt werden kann es in Kassel oder Marburg.
Bei Interesse bitte Angebote per PN
-----ERLEDIGT-----
--EDIT-- sry, mein Fehler
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Schau doch mal in sein Profil...
so was hilft enorm ![]()
Ich suche ebenfalls Deinen Ebay-Namen, Timo.
Hallo,
ist Kundenkonto das Konto welches ich bei Eplus angebe?
Wann erfolgt die Zahlung?
Wie sieht das denn jetzt in Zusammenhang mit dem gestaffelten Subventionierungskonzept aus?
Nehmen wir an ich schließe online einen T&M 120 Tarif ab (mit höherer Handy-Subventionierung) und entscheide mich später in den T&M 60 WEB zu wechseln.
1) ab wann ist das möglich? nach 3 Monaten?
2) Ist der Wechsel in den 'niedrigeren' Tarif dennoch kostenlos?
3) bei eplus.de steht in einer Fußnote, daß der Wechsel in einen WEB-Tarif IMMER 25Euro kostet. Hmm????
Blondinenfreund
Du scheinst der Experte für all meine Fragen zu sein, danke! :top:
Ich hänge meine Frage mal an diesen Tread:
Habe nach längerer Suche eine schöne und freie 0177er Nummer gefunden, die jedoch laut 1175 einem anderen Provider zugewiesen ist.
Bekomme ich die trotzdem von Eplus?
Ich hänge meine Frage mal an den Tread dran.
Der Wechsel von T&M 60 in T&M 60 Web ist doch kostenlos, oder?
Re: Eplus Zweitvertrag Web-Tarif
Danke, aber meine eigentliche Frage war diese:
ZitatOriginal geschrieben von izaah
Frage: Verliere ich auch die kostenfreie Hotline des ersten Vertrags?
(...wenn beide unter einer Kundennummer laufen)
Daß ich die Rechnung nur noch in elektronischer Form bekomme ist mir nicht so wichtig.