Beiträge von izaah

    So, hab jetzt die Hotline mit der Frage konfrontiert. Der erste Eplus-Mitarbeiter sagt JA (Hotline wird kostenpflichtig), war sich aber nicht 100%ig sicher.


    Also.... zweites Mal angerufen (is ja noch kostenlos :D). Nun sagte die zweite Mitarbeiterin, daß die Hotline "definitiv" kostenfrei bleibt. Leider wußte die nicht mal, daß der erste Vertrag überhaupt auf "online" verändert wird -> darum wohl nicht kompetent.


    Bin jetzt so schlau wie zuvor.

    Hallo,


    wenn ich zu einem Eplus Vertrag einen zweiten Vertrag (Web-Tarif) online abschließe um in den Genuß der 150 Frei-SMS zu kommen wird ja der erste Vertrag ebenfalls auf Online-Rechnung umgestellt.


    Frage: Verliere ich auch die kostenfreie Hotline des ersten Vertrags?


    bzw. hab ich andere Nachteile außer der schriftlichen Rechnung?



    Danke schonmal

    Danke für die Aufklärung. Mich hatte irritiert, daß ich bei meiner Freundin ebenfalls die Email-Adresse sehe. Evtl. war sie aber irgendwann mal eingeloggt auf meinem Rechner. Werd mal Cache, Cookies, etc. löschen.

    Hi,


    wenn ich bei Ebay auf den Nick eines Verkäufers/etc. klicke komme ich zu einem "Formular für Frage an den Verkäufer"


    Wenn ich jedoch auf meinen Nick (oder den meiner Freundin) klicke komme ich nicht zu dem obigen Formular sondern es wird direkt meine Email Adresse angezeigt.


    Hab grad in den Ebay Einstellungen vergeblich gesucht, wo ich das umschalten kann.


    Könnt ihr mir helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja das geht generell. Befindet sich Dein Gerät noch in der Garantiezeit kostet das ganze 15€ (Teilweise nach Tarif auch kostenlos) und das Handy wird am nächsten Tag Vorort ausgetauscht......


    Wie darf ich das "Vorort" verstehen? Geht das über die Hotline, oder tauscht der Eplus Shop aus?


    Ist der Austausch offizielle Eplus Vorgabe, oder kann der Shop das ablehnen?


    Und wer kommt bei einem Vorort Austausch? Wird der Akku mitgetauscht?