-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Und wegen den 40€ Mindetsbestellwert.Wenn ich weiss, dass ich sowieso (wegen dem Gutschein) etwas zurückschicken werde, dann bestelle ich doch gleich für über 40€ und kann somit garantiert kostenfrei zurücksenden!?
Warenwert! 
-
ich komme mit nativen apps auch nicht in msn rein...
nutze meebo.com
ich habe allerdings ein weitaus schwerwiegenderes problem und zwar werden nach einer synchronisierung mit outlook 2003 einzelne meiner termine um einen tag nach hinten verschoben - so ist der aschermittwoch bei mir schon heute (dienstag) weiß hierfür jemand rat oder hat ein ähnliches problem?
-
-
ist bei einer o2 VVL auch eine Auszahlung möglich? (Soll heißen die sofortige Inzahlungnahme eines subventionierten Gerätes :D)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hab eben grad noch ne coole Idee gehabt:
Ich liste unter http://talkthisway.de/handys/2/9/zusatzoptionen.htm zubuchbare Zusatzoptionen welche mir eine Provision bringen. Wenn ihr dann nen Neuvertrag bestellt, wird zB der Gerätepreis verringert!
Was haltet ihr davon?
Gibts sowas auch Vertragsverlängerungen?
Hatte nämlich vor auch ein Internet Paket von o2 zu buchen, da käme mir sowas natürlich gerade recht - [OT]Boah freu ich mich schon auf den Monatswechsel - erst der SSBB Release in Japan und dann kommt auch noch DaRappas Shop endlich online... :top: [/OT]
-
Kommt auf die FW Version an - und deine Risikobereitschaft, auf jeden Fall zunächst nur Interessant FW < 1.1.3 wenn du n Schisser bist (dir keinen HW Unlock zutraust...) dann auch nur interessant < 1.1.2 sonst musst du wohl noch geld für ne TurboSim oder *Sim investieren.
-
Mir fehlt eher die Möglichkeit auch o2 und Vodafone Verträge zu verlängern und nicht nur T-Mobile.
Auf die schnelle ist mit nur ein kleinerer Bug aufgefallen - z.B. beim N95 8GB - hier wird bei den Provider Logos o2 nicht aufgeführt - in der Combobox (Schnellauswahl) darüber jedoch schon, wenn o2 dann ausgewählt wird, wird dass oben dann auch angezeigt.
-
PICs gibts günstig (kostenlos :)) bei http://www.microchip.com - hab da selbst schon mehrfach bestellt, recht unkompliziert und schnell! :top:
-
Suche entweder einen o2 Xda Orbit 2, ein Nokia N82 oder ein Samsung SGH-P520
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Aber ist es nicht "die Konsole"? 
"der Handheld"?