Beiträge von Mishra
-
-
Hallo!
Ich wollte fragen, ob das Angebot denn auch noch im Oktober gültig bleibt?
Dankö,
Mishra -
Moin!
Bin net ganz sicher, aber glaube dieser Hands-on-Bericht ist hier noch nicht
verlinkt:
Hands-on von Arne:Grüße,
Mishra -
Hi!
Für die Differenz bekommt er aber 24 Monate je 50 Freimin. in alle Netze und ne Weekend-Flat für FN + TMO-Netz.
Is doch auch nicht schlecht, wat? :cool: -
Hmm,
ich würde fast sagen, dass er damit eine fehlende Flash Unterstützung softwarseitig meint. Das könnte FlashLite 3 sein, aber soviel ich weiß, hat das HD einen YouTube-Client eingebaut, somit müsste Flash(Lite) unterstützt werden.
Oder sehe ich das falsch?
Die grundsätzliche Frage, was "Business-Anwender" benötigen, kann endlos diskutiert werden. Nur rangiert das HD nicht in HTC's Business-Phone-Riege (PDA-Phone), sondern unter Touch-Phone (wie übrigens das Touch Pro auch)
Ich denke, es kann wohl auch (persönliche Vorlieben mal außen vor) Geschäftsleute ansprechen, da aufgrund des großen Bildschirms auch die virtuelle Tastatur nicht zu klein ausfallen dürfte.
Viel wichtiger würde da meines Erachtens ein sicherer E-Mail-Push-Service a là Blackberry sein.Grüße
Mishra -
Hi,
hobsch' gemocht!Vielen Dank,
Grüße
Mishra -
Hey J-P,
wo hast du den Vertrag her, bzw. wo hast du im Shop das betreffende Gerät gefunden, mit dem es die kompl. GG-Erstattung gibt??
Hab ich Eier auf'n Augen :gpaul:Danke vielmals,
Grüße
Mishra -
Moin,
Nokiahandyfan
schau mal in handyflash.de's Signatur...
Dort kannste dir nen ellenlangen Thread durchlesen dazu.
Ehemals wes-handy...usw.
Hat hier soweit ich weiß eine sehr gute Reputation!Grüße,
MishraEdit:
UPS, ... ein bisserl zu spät
-
Moin!
Hab im Konfigurator geschaut...
dort steht aber nun, dass das 6300 Nokia nun nicht mehr kostenlos dazu bekommbar ist. Hat sich die Aktion geändert??
Unter der angegebenen Adresse wäre die Auszahlung für ein Nokia 6300 bei 190 Euro. Das entspricht aber nicht ganz der kompletten GG, wie du eingangs sagtest.Kann mir da jmd helfen oder hab ich da was übersehen....
(wie wäre die korrigierte Auszahlung für das Razr2 V8, sofern sich da was tut)Vielen Dank im voraus, VG
André -
Hallo!
Wäre das Angebot auch in Verbindung mit einem RAZR2 V8 möglich?
Vielen Dank im voraus,Grüße
Mishra