He, he ![]()
Thx Ap0ll0!
Kenne mich da noch nicht aus, wie bekommt man die drauf?
Bietet HTC einfach zum "downgrade" (?) an, oder wie?
Dankö,
Mishra
P.S.: Hat noch einer Infos zum RAM?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He, he ![]()
Thx Ap0ll0!
Kenne mich da noch nicht aus, wie bekommt man die drauf?
Bietet HTC einfach zum "downgrade" (?) an, oder wie?
Dankö,
Mishra
P.S.: Hat noch einer Infos zum RAM?
Moin!
Was mich bei den Bildern etwas stört, ist die Tatsache, dass unter den Systeminformationen "lediglich" 195MB (Ram) angegeben werden. Kann das jmd.
bestätigen oder hab ich nen Paul. Dachte der hätte 256+32, ergo 288MB-Ram.
Mmh....
Außerdem noch ne Frage an alle Versierten in diesem Zusammenhang...
Ich habe gehört, HTC hat auch ne abgespeckte TouchFLO (2D) rausgebracht, die weniger Hardwarehungrig ist, für die Touch-Nachfolgemodelle.
Mich würde interessieren, ob es möglich ist, diese auch auf dem HD zum laufen zu bringen. Dann müsste es ja (noch) flotter auf dem Ding zugehen.
(Denn wie auf dem Video zu sehen, isses IFon ja doch noch 'n bisserl schneller, aber hat ja auch noch etwas mehr Pauwer unter der Haube
)
Vielen Dank im voraus,
Grüße
Mishra
Moin!
Alle Angaben sind natürlich auch bei den Händlern
noch ohne Gewähr, da sie ja selbst noch keinen
genauen Veröffentlichungstermin nennen.
Denke mal, der Preis wäre schon verdammt gut,
da wohl vergleichbare Geräte der Konkurrenz
noch teurer wären.
Bei den Netzbetreibern wird da ohnehin wohl
wieder noch was obendrauf kommen.
Aber ein freies Gerät zu dem Preis ist schon
stark.
Grüße,
Mishra
P.S.: Wenn ich mir das anschaue, glaube ich,
dass es für verbindliche Aussagen einfach noch
ein, zwei Wochen zu früh ist ![]()
Preise Xperia
... aber die Preise scheinen ja schon vor der Veröffentlichung zu fallen ![]()
Auf SEW
Hört sich gut an, finde ich.
Ach ja, hier die Originalquelle:
gethandy.de
Moin!
Also, hier war ich ja auch mal neugierig drauf...
habe mein N82 auch mal 'getestet' (RM-313, N82-1 -> 'Made in Finland', v 20.0.062, Farbe: schwarz)
Generell exzellente Bilder für eine Handycam, lediglich das - vor allem in Szenenmodi recht schnell auftretende - Bildrauschen (ISO 640) stört. Wenn man jedoch mit Automatik fotografiert, hat man selten Probleme, wenn man keine exotischen Lichtbedingungen wählt.
Ich kann also damit nicht behaupten, es läge an der Farbe, ob die Modelle einer hochwertigen Fertigung entstammen und somit gute (oder schlechte) Bilder produzieren.
Evtl. kann da der Fertigungsort (s.o.) eine größere Rolle spielen. Das kann ich jedoch nicht beurteilen.
Grüße
Mishra
VVL
Hallo,
ich geb dem Ganzen nochmal einen Schubs,
das Angebot ist immernoch offen.
Grüße,
Mishra
Danke j1gga,
das habe ich mir mal angeschaut. Die sehen aber alle irgendwie so aus,
als hätten die noch Luft innendrin, wären also Modellunabhängige Anfertigungen...
Kann das sein, oder irre ich mich da?
Grüße
Mishra
Hallo!
Ich geb dem Ganzen hier nochmal einen Schubs...
Vielen Dank bisher, bin aber gerne für weitere Angebote
offen.
@ Euronics Bühler:
Und du bist sicher, dass du nicht vorher mal die Vertragsdetails
des Max Vertrages abrufen möchtest??
Grüße,
Mishra
Moin!
Kam nicht dazu, den ganzen Thread durchzuwühlen, aber nach meinen Erfahrungen ist in Punkto Sound das Samsung SBH100 sehr gut (und v.a. mittlerweile) recht günstig. Wurde hier, glaube ich (Sufu) auch noch nicht erwähnt.
Die Maximallautstärke mit meinem E51 ist sehr hoch und für S-Bahn geeignet, im Ggs zu den mitgelieferten Ohrstöpseln. Alle Funktionen sind mit dem Headset steuerbar - wunderbar.
Zusätzlich sehr stabile Verbindung beider Geräte (stärker als beim Pairing mit einem P990i - zum Vergleich)
Zusätzlich nutze ich (gelegentlich) die LD-3W von Nokia, die ich noch hatte, bevor ich mir das E51 zugelegt hatte. Auch das klappt wunderbar.
Btw, ich bin noch auf der Suche, nach ner geeigneten, kleinen, unauffälligen Hülle (Leathercase?) fürs E51.... gibts da schon was neues??
Grüße
Mishra
Moin,
ich suche für meine Freundin nach Angeboten für Ihre Vertragsverlängerung eines T-Mobile Max.
Dazu wünscht Sie sich ein SE T650i.
Alternativ würden ich gerne Angebote zum selben Endgerät mit dem T-Mobile Basix
Vertrag annehmen.
Vorerst vielen Dank,
Grüße,
Mishra