nein kein Metal Black aber mit Cam
Beiträge von Stefan0171
-
-
meins leuchtet blau
-
Bilder geht nicht wirklich habe nur ein XDA Neo und die Bilder kannst du knicken. Nein ist kein Metal Black.
-
Hallo Ihr würde gerne mein Nokia E50 Optisch ein wenig verändern doch mir sind die Ideen ausgegangen. Wenn jemann ne Idee hat bitte posten.
Habe an meinem E50 schon verändert:
1. Gravur auf dem Akkudeckel
2. Infrarotfenster klarlackiert
3. Nokia Schriftzug auf dem Frontcover Mattschwarz lackiert.
4. Nokia Schriftzug auf dem Rückcover Silbermetalick lackiert.
5. Seitliche Tasten Silbermetalick lackiert.
6. Joystick glatt geschliefen und auf Hochglanz poliert
Aber irgendwie fehlt noch was.
Danke -
Hallo Ihr ich Synce mein Handy mit Outlook (Kalender) doch er zeigt mir nur den Betreff aber nicht die sachen die ich unten als Text geschrieben habe gibt es da ein Programm welches mir auch diese sachen zeigt?
Danke -
Hallo ihr muss ich etwas umstellen um mein Nokia 6230i mit Outlook zu syncronisieren? Kann es zwar syncroniesieren aber vom Kalender kommt nur der Betreff aber nicht der Text der unten geschrieben ist. Vieleicht kann ja jemannd weiter helfen.
-
Habe ein Kleines Problem Wollte Programme per Sprache starten nur ist der Menü Punkt Sprachwahl-Einstellungen verschwunden. Kann mir jemannd helfen diesen Menü Punkt wieder zubekommen.
-
Kann man mit dem XDA Neo auch bilder und töne etc. per Blutooth versenden? wenn ich auf senden gehe bietet er mir nur Infrarot an.
-
Doch schon aber 67 Seiten Lesen.
-
Hallo ihr habe da mal ne Frage will mir den XDA Neo von O2 holen der ja ein O2 Branding besitzt nun zu meiner Frage kann man den Neo auch mit einer D1 Karte betreiben uneingeschränkt? (GPRS / MMS usw.)
Danke im voraus.