Beiträge von Brodit24

Wie gesagt kenne ich die Bezeichnung N6 nicht. Da aber der 'nur' Polo von 1991 bis 1994 und von 2000 bis 2007 gebaut wurde und der Polo 'Sedan' ganau in der Zwischenzeit von 1995 bis 1999 besteht da keine Verwechselungsgefahr.

Gruß

Brodit24

@ tomster_001:

Mit der Bezeichnung Polo N6 weiss ich leider nix anzufangen. Brodit unterteilt nur in Polo, Polo Classic, Polo Sedan und Polo Variant. Schau mal unter http://www.Brodit.com

Alles was Du dort für den Polo findest, kann natürlich auch geliefert werden.

Gruß

Brodit24

exe:

Die Bedenken kann ich Dir leider nicht nehmen, da ich kein N95 habe. Ich denke dazu können aber die Besitzer eines solchen Gerätes und der passenden Brodit-Halterung etwas sagen. Es gibt ja nun genug davon :D:D

Bei meinem Nokia der 6000er Baureihe gibt es auf jeden Fall keine Schleifspuren durch den Brodit-Halter.

Gruß

Brodit24

ixylon:

Auf den Postboten kannste lange warten. Der kommt nicht. :D
    Wir versenden mit DPD :D

Allerdings muss der ProClip für den VW nachbestellt werden, daher bitte ein paar Tage Geduld.

Gruß

Brodit24

ixylon:

Für 2 Fahrzeuge brauchst Du:

2 x Proclip, passend zum jeweiligen Fahrzeug
    1 x Moveclip, reicht für 2 Fahrzeuge
    1 x Aktivhalterung

Das Handy sitzt schon sicher im Halter. Wenn Du allerdings mit 'nem Mountainbike Crosscountry fährst, dann weiss ich's nicht :D

Joghurt2:

Das siehst Du richtig. Für ein Fahrzeug brauchst Du einen ProClip und einen Gerätehalter. Dieser wird normalerweise fest auf dem ProClip verschraubt. Mit dem MoveClip dazwischen ist der Gerätehalter auch abnehmbar. Der ProClip verbleibt normalerweise im Fahrzeug. Er ist bei den meisten Fahrzeuge "nur" geclipst, aber ein paar minuten dauert die Montage / Demontage schon.

@ALL aus gegebenem Anlaß:

Den Rabatt von 10% für Forummitglieder gibt es natürlich nach wie vor, egal wieviel bestellt wird. Achtet bitte darauf, das der Rabatt nicht nachträglich gewährt werden kann!! Unter 'Ihr Konto' gebt bitte nach dem Einloggen im Shop (http://www.brodit24.de) unter 'Empfehlungsnummer' telefontreff ein, der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.

Gruß

Brodit24

ixylon:

Der Gerätehalter wird normalerweise auf den ProClip aufgeschraubt. Möchte man das Gerät in verschiedenen Fahrzeugen nutzen, kann man zwischen Gerätehalter und ProClip einen sogenannten <<MOVECLIP>> montieren. Damit kann man den Halter bequem runterschieben und auf einem anderen ProClip wieder aufschieben.

Gruß

Brodit24

Nein, Du hast keinen Gedankenfehler!
    Aber mit der billigen Lösung musst Du halt bei jeder Fahrt das Ladekabel ins Handy einstöpseln. Bei der bequemeren Art passiert das bei Einsatzen des Handys in den Halter automatisch. Und Bequemlichkeit kostet nunmal Geld ;)

Gruß

Brodit24