-
Brodit wird in Kürze auch die passiven Halter für das N95 anbieten. Warum die diesmal zuerst das Teil mit Zigarettenanschluß rausbringen weiß der Teufel. Für die einzelnen Fahrzeuge braucht Ihr dann noch einen ProClip von Brodit zur sicheren Befestigung des Handyhalters.
Weiters zum Halter <<HIER>>
Und bei uns wie immer für Forenmitglieder mit 10% Rabatt, aber bitte bedenken: Wie immer bei neuen Teilen wird die Lieferzeit sicherlich bei 14 Tagen liegen!
Und dann noch zur Info:
www . Brodit . de ist nicht die Web-Site des Herstellers, sonder lediglich die Site eines Händler, der sich schnell genung die Domain gesichert hat.
Gruß
Brodit24
-
... und Brodit hat heute die KFZ - Halter für das Samsung SGH-Z370 vorgestellt.
Gugst Du <<HIER>>
Gruß
Brodit24
-
Da Brodit die Halter erst von ein paar Tagen angekündigt hat, würde ich schon von einer Woche ausgehen. Das Rückgaberecht gilt natürlich erst ab Erhalt der Ware!
Gruss
Brodit24
-
Bestellung ist eingegangen. Bitte noch ein paar Tage Geduld, da der Halter für das E65 - wie beschrieben - nach ein paar Tage auf sich warten lassen wird!
Gruß
Brodit24
-
Wie gesagt, Du hast ein uneingeschränktes 14-tägiges Rückgaberecht. Ohne Angabe von Gründen! Ohne wenn und aber!!
Gruss
Brodit24
-
Wenn Du das Teil Online kaufst, hast Du immer ein mindestens 14-tägiges Rückgaberecht - von gesetzeswegen!! Wenn Du das Teil im Laden kaufst, hast Du das nicht - es sein denn der Verkäufer sagt Dir das Rückgaberecht ausdrücklich zu!!
Bei uns werden die gesetzlichen Vorschriften natürlich ohne wenn und aber eingehalten - wer will schon schlechte Kritik hier im Forum 
Gruß
Brodit24
-
Sorry, aber wofür ist ein Werbeforum da, wenn man dort nicht Werbung für ein neues Gerät bzw. einen neuen Halter machen kann oder soll :confused:
Brodit24
-
Man sollte Brodit nicht pauschal so schlecht machen, weil das System nicht schlecht ist und i. d. R. problemlos funktioniert. Natürlich kann es mal ein Fahrzeug geben, wo die Befestigung problematisch ist.
Ich selber - als Brodit Händler - muß eingestehen, das z. B. auch die Befestigung des ProClip in einen Toyota Previa nicht glücklich gelöst ist. Im Ibiza mag das auch so sein - kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich den Wagen nicht kenne. Deshalb aber gleich alle Kunden zur Werkstatt zu schicken, ist völliger Blödsinn. Tausende zufriedene Kunden geben da ein deutlich anderes Bild ab!
Gruß
Brodit24
-
Heute hat der schwedische Hersteller Brodit KFZ - Halter für das BlackBerry 8800 angekündigt. Aktive und passive Version!
Guckst Du <<HIER>>
Bitte denkt daran, dass es von der Ankündigung bis zur tatsächlichen Lieferbarkeit durchaus 2 Wochen vergehen können. Daher jetzt vorbestellen und bei den Ersten dabei sein. 
-
Also wie gesagt, der ProClip sitzt fest! Ob man das Kugelgelnk benötigt oder nicht, muss letztlich jeder selber beurteilen. Ohne das Gelenk hat man halt eine starre Ausrichtung des Handys. Mit Kugelgelenk hat man mehr Möglichkeit und kann das Handy je nach Sitzposition und / oder Größe des Fahrer optimal einstellen.
Gruß
Brodit24