-
Hallo Detto,
da die Saugnapfhalter die Sicht behindern können und garantiert dann von der Scheibe runterfallen, wenn man's nicht brauchen kann, entsprechen sie nicht dem Anspruch von Brodit und werden daher von uns nicht angeboten.
Brodit hat für faßt jeden Fahrzeugtyp einen passenden 'ProClip'. Dieser ist optimal auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt, sitzt bombenfest und beschädigt bei der Montage nicht das Amarturenbrett.
Bei Unklarheiten einfach Kontakt aufnehmen. Wir helfen gerne weiter.
Gruß
Brodit24
-
@ Didi111181:
Für das Nokia E50 hat Brodit leider noch nichts angekündigt.
Grrrrr:
Die Einträge in den Shop kommen heute oder morgen für den C30. Bestellen kann man's trotzdem schon, es sind dieselben Halter wie für den Volvo C70 / S40 / V50
Gruß
Brodit24
-
Gilt noch!
Einfach in den Shop gehen und gewünschte Artikel in den Warenkorb legen.
NACH dem Anmelden im Shop auf Warenkorb klicken und 'telefontreff' als Nummer eingeben. Im Feld ganz unten. Die Preise werden dann neu berechnet.
Gruß
Brodit24
-
Brodit hat heute 2 Halter für das Sony Ericsson W710i & Z710i vorgestellt. Guckst Du <<HIER>>
Lieferbar in etwa 14 Tagen. Bei uns im Shop jetzt vorbestellen. Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst Ware!
*****************************************************************************************
Forum - User erhalten bei uns bis auf weiteres 10% Rabatt.
Hierfür bitte NACH dem anmelden im Shop bitte im Warenkorb folgende Empfehlungsnummer eingeben: telefontreff
Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.
-
Brodit hat 2 Halter für das Nokia 6131 vorgestellt. Guckst Du <<HIER>>
Lieferbar in etwa 14 Tagen. Bei uns im Shop jetzt vorbestellen. Wer zuerst kommt, bekommt zuerst Ware!
*****************************************************************************************
Hierfür bitte NACH dem anmelden im Shop bitte im Warenkorb folgende Empfehlungsnummer eingeben: telefontreff
-
@ educky:
Nun mal Sachte! So ist es nun mal bei Neuerscheinungen! Und letztlich ist es so: First in - first out! Also, wer zuerst bestellt wird auch zuerst beliefert. Ausserdem wird jeder Kunde informiert, sofern ein Artikel nicht lieferbar ist.
Dann kann er entscheiden, den Artikel woanders zu bestellen - wo er ihn dann auch nicht bekommt weil er halt neu ist - oder zu warten und zu den ersten zu gehören.
@ chris30:
Das NOKIA CA-27 Kabel ist Bestandteil in CK-7W. Dies ist eine original Nokia Freisprecheinrichtung. Ob es das Kabel einzeln zu kaufen gibt
-
@ Ruler18:
Ich weiß was da los ist!
Zunächst stimmt es nicht, das eMails nicht beantwortet werden. :flop:
Weiterhin haben wir allen Bestellern der Halter für das N73 mitgeteilt, das Brodit selber noch nicht geliefert hat. Eine Lieferzeitangabe beruht leider immer auf den Angaben der Vorlieferanten. Ich muß leider immer noch um etwas Geduld bitten! Sobald die Ware hier eintrifft, werden die Bestellungen sofort ausgeliefert.
-
@ ruag:
Beim Preis hat sich ein Fehler eingeschlichen, das Teil ist 10 Euro billiger, kostet also 49 Euro.
Das Kabel bekommst Du bei Apple und der Transmitter ist nicht Bestandteil des Halters.
-
Handy - Halter von Brodit für Nokia E61 lieferbar. 10% Rabatt für Forum-User
Hallo zusammen!
Der passive Halter mit Kugelgelenk für das Nokia E61 ist endlich am Lager. 
Guckst Du <<HIER>>
-
@ .me:
Also Deinen Angriff finde ich nicht fair!
Wenn Du Deine Fragen an Brodit so richten würdest - OK, aber ich bin 'nur' ein Händler, der die Ware von Brodit vertreibt. Heute am Feiertag habe ich auch keine Möglichkeit beim Hersteller weitere Hintergrundinfos zu bekommen. Zur Zeit kann ich leider nur sagen: Nein gibt es nicht. Warum weshalb weswegen - darauf kann ich keine Antwort geben, da mir die nötigen Infos fehlen.
Wenn es etwas nicht gibt - wie soll ich begründen warum?? Davon ab hat Brodit ja einen Halter der funktioniert. Das er nun nicht euren Vorstellungen entspricht - OK, aber was soll ich machen??