Wie wäre es denn mit einer Original Brodit - Halterung für das Handy mit Kugelgelenk zum optimalen ausrichten des Handys im Auto??
Guckst Du <<HIER>>
Gruß
Brodit24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es denn mit einer Original Brodit - Halterung für das Handy mit Kugelgelenk zum optimalen ausrichten des Handys im Auto??
Guckst Du <<HIER>>
Gruß
Brodit24
Der schwedische Hersteller Brodit hat KFZ - Halter für das NOKIA 6300 angekündigt.
Guckst Du <<HIER>>
Bitte denkt daran, dass es von der Ankündigung bis zur tatsächlichen Lieferbarkeit durchaus 2 Wochen vergehen können. Daher jetzt vorbestellen und bei den Ersten dabei sein. ![]()
Hab ich ja so beschrieben!
Ich glaube nicht, dass das 100%ig paßt!
Gruß
Brodit24
Ist ja das was ich sage:
Es paßt wahrscheinlich nicht 100%ig, sonst würde Brodit nicht 2 verschiedene Halter bauen.
Gruß
Brodit24
Sorry,
aber was hälst Du für ausgeschlossen??
Gruß
Brodit24
Brodit hat auch noch aktive Halter für das E50 nachgelegt!
Gruß
Brodit24
Hallo,
da die Halterungen von Brodit für die genannten Handy unterschiedlich sind, ist zu erwarten, das ein K610i nicht in die Halterung vom K750i paßt und umgekehrt!
Gruß
Brodit24
Heute hat der schwedische Hersteller Brodit endlich die KFZ - Halter für das NOKIA E50 angekündigt. :top:
Guckst Du <<HIER>>
Bitte denkt daran, dass es von der Ankündigung bis zur tatsächlichen Lieferbarkeit durchaus 2 Wochen vergehen können. Daher jetzt vorbestellen und bei den Ersten dabei sein. ![]()
Hallo,
für das E61 gibt es von Brodit einen Halter mit Kugelgelenk und Anschlußkabel für den Zigarettenanzünder.
Guckst Du <<HIER>>
Gruß
Brodit24
Hallo,
leider kann Brodit etwas vergleichbares nicht anbieten.
Gruß
Brodit24