K610i Zubehör / SE Zubehör allg.

• Zitat

Natürlich auch ne Möglichkeit.

Hatte mir von den 1100 mAh im Gegensatz zu den 900 mAh Verbunden mit der Garantie noch ne kleine Steigerung gewünscht. - Und wie "orginal" die Orginalakkus bei Ebay sind, bin ich mir auch immer nicht so sicher. schließlich verkauft der das Teil für knapp 9 Euro statt knapp 50 Euro. Da gehen bei mir immer ein wenig die Alarmleuchten an.

Weiß jemand wie man die Kapazität der Akkus austestet, bzw. wie/wo austesten lassen kann?

• Hi

ich hatte schon Akkus von Wannsee und kann sagen, dass die auch halten, was sie versprechen. Ein kleines Indiz für die Seriösität der angebotenen Akkus ist z.B., dass der verlinkte Akku "nur" 1100 mAh hat und nicht z.B. 1900, wie häufig bei ebay verkauft. Logo, das ist weit übertrieben, ungefähr gleichzusetzen mit Billig-Plastik-Soundanlagen vom WalMark, wo dick und fett vorne ein Aufkleber prangt mit 1000 Watt RMS Leistung.... schon klar :cool:

Ich habe ein flaues Gefühl im Magen bei den S/// Akkus für 9 EUR. Einfach ne gefakte Etikette aufgeklebt auf nen billigen Akku, fertig.
    Will nicht auschließen, dass es echte sind, aber wüsste jetzt auch nicht, wie man das kontrollieren könnte. Evtl. durch eine besondere Nummer auf dem Akku, die mit S/// gegenzuchecken wäre? Ist z.B. bei Nokia Originalakkus so (auch wenn einige mit echten Akkus Probleme hatten, dass Nokia diese auf deren Webseite nicht als echte verifizieren wollte :flop: )

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Wie wäre es denn mit einer Original Brodit - Halterung für das Handy mit Kugelgelenk zum optimalen ausrichten des Handys im Auto??

Guckst Du <<HIER>>

Gruß

Brodit24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!