Beiträge von Brodit24

Nun mal langsam!

Der Gesetzgeber hat hier ganz klare Vorgaben! Wenn der Käufer von seiner Widerrufsrecht Gebrauch macht (aus welchem Grund auch immer!) und der Warenwert der zuzückgesendeten Ware unter 40 Euro liegt, zahlt der Käufer die Versandkosten für den Rücktransport, sonst der Verkäufer. So steht es auch in unserer Widerrufsbelehrung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Für die Bestellung falscher Teile können wir leider auch nichts!

Gruß

Brodit24

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich meine ja ein Pro-Clip mit Halterung an der Lüftung montiert. Ich habe ein Ford Focus Baujahr 2006.

Wie der montierte ProClip aussieht, kannst Du hier anschauen:

http://www.brodit.com/images/853584-4.jpg

Auf den ProClip wird dann der Gerätehalter für z. B. das N95 aufgeschraubt. Wenn das Handy dann im Halter ist, sieht man den ProClip kaum noch.

Gruß

Brodit24

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Wenn die Halterung an der Lüftung montiert wird und man es auf warm eingestellt hat, wird das Handy dann nicht zu stark erwärmt?

Brodit24
    Könntest du bitte den Link zu dem ADAC Crashtest bezüglich KFZ Halter nochmal posten? Der auf Seite 7 verweist auf Kleinbusse.

Wie hoch stellst Du denn Deine Heizung ein?? 40 - 60 Grad?? Das ist die Temeratur, die im Sommer leicht im Auto erreicht wird, wenn es irgendwo abgestellt ist. Ich denke die Heizung wird man auf ca. 25 oder max. 30 Grad einstellen und das schadet wohl eher nicht. Der positive Effekt: Wenn Du eine Klimaanlage hast, wird das Handy sogar bei heissem Wetter gekühlt!!

Der Test voM ADAC ist wohl leider nicht mehr online und die Seite durch die - für diese Thema hier eher unwichtigen - Tests für Kleinbusse ersetzt. Sorry.

educky:

Das Posting von teleoase sagt zum Thema Qualität wohl alles! :top:

Gruß

Brodit24

Das Handy sollte schon fest im Halter stecken und nicht drin rumwackeln. Andererseits sollen es nicht so stramm sein, dass das Handy Schaden in Form von Kratzspuren nimmt. Wie stramm das bei Dir geht (und ob das noch i.O. ist) kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Von Brodit gibt es keinen Universalhalter, der in die Lüftung gesteckt wird. Das widerspricht halt der Philosophie der Schweden. Wir haben allerdings einen solchen Halter im Shop, obwohl wir tatsächlich einen ProClip immer vorziehen würden:
    http://www.brodit24.de/product…126_8255&products_id=2189

Gruß

Brodit24

Moolar:

Brodit hat für diesen Daihatsu leider noch nichts im Programm. Über die Planungen schweigt Brodit sich leider aus, selbst wir als Händler bekommen da leider keinerlei Informationen. Ich kann - wie immer - nur empfehlen gelegentlich in unserem Shop oder beim Hersteller unter http://www.Brodit.com nachzuschauen.

Gruß

Brodit24

Üblicherweise wird der Halter für das Gerät auf den ProClip aufgeschraubt. Für Deinen anwendungsfall bietet sich an, den <<MoveClip>> dazwischenzusetzen. Dieser ermöglicht jederzeit das problemlose entfernen des Halters oder auch wechseln zwischen 2 oder mehr verschiedenen Haltern.

Gruß

Brodit24