Beiträge von GordonHo

    sers,


    laut dem kundenportal wird der 'web and walk surfer' tarif im naechsten abrechnungs zeitraum gebucht.


    ich habe inzwischen von der kundenbetreuung eine antwort zu dem 'surfer' tarif erhalten:


    Zitat

    ...
    Mit Web'n'Walk Starter haben Sie die Möglichkeit, monatlich ohne Mehrpreis das mobile Internet zu nutzen - es wird nur die tatsächliche Datenmenge abgerechnet.


    Unter Web'n'Walk Surfer haben Sie die Möglichkeit, eine kostenpflichtige Datenoption zu buchen - Monatsgrundpreis 5,00 Euro, 2 Stunden surfen inklusive.
    ...


    zum 'surfer 24' tarif wurde wieder keine aussage gemacht, laesst sich bei mir aber auch nicht buchen.



    mit gruss, gordon

    Re: Jugend forscht


    Zitat

    Original geschrieben von tatra
    So ich habe mal den surfer gebucht - eMail Bestätigung ist erfolgt - ich werde berichten...


    erwarten tu ich eigentlich den unter diesem ursprünglichen Namen angekündigten Datentarif :D


    Nachdem in der offiziellen Preisliste von heute nichts stand, erscheint mir das Risiko begrenzt.



    ebenso, 'surfer 24' konnte von mir trotz anzeige nicht gebucht werden 'system fehler'.



    bin gespannt, mit gruss, gordon

    wer weiss, vielleicht zahlt er ja seine kirchensteuer an dich...


    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    wenn man vernünftig lesen und denken kann, sieht man es doch. nur ein paar posts weiter oben. also bitte, so dumm kannste nun echt net sein.


    woher sollen wir denn bitte wissen wann ne beta kommt, wenn auf der seite nur "in kürze" steht? ich wäre zwar gerne gott, bins aber leider net.


    :rolleyes:

    klar,


    der bildschirm ist schief eingebaut und der interne lautsprecher hat irgendwelche resonanzen.


    ausserdem meinte der servicepoint, dass es ein software upgrade gibt (aber es fehlen ja die geraete um das update durchzufuehren, sowie die ersatzteile).


    nunja, mal schauen.


    gruss gordon

    hi,


    werde ich definitiv diese woche tun. wirklich helfen tut es allerdings auch nicht.
    den schnellsten weg sehe ich noch dadrin, einen servicepoint zu finden, der das geraet direkt reparieren kann.


    nunja, mal schauen - nervig ist es allemal!


    gruss und danke, gordon

    Hallo,


    ich habe mein Nokia E60 vor einigen Wochen zur Reparatur geschickt, allerdings passiert nichts, da das ServiceCenter auf Ersatzteile bzw. Geraete von Nokia wartet.


    Kennt jemand ein ServiceCenter das bereits die Nokia E60 Geraete reparieren kann?


    Vielen Dank,


    Gordon

    internet anruf mit fehlendem wlan gibt bei mir einen haenger - sehr nervig, aber keinen absturz.
    internet anruf auf eine nichtverfuegbare nummer ist kein problem - wird direkt angezeigt, dass die nummer nicht angewaehlt werden kann.



    gruss gordon