-
sers,
laut dem kundenportal wird der 'web and walk surfer' tarif im naechsten abrechnungs zeitraum gebucht.
ich habe inzwischen von der kundenbetreuung eine antwort zu dem 'surfer' tarif erhalten:
Zitat
...
Mit Web'n'Walk Starter haben Sie die Möglichkeit, monatlich ohne Mehrpreis das mobile Internet zu nutzen - es wird nur die tatsächliche Datenmenge abgerechnet.
Unter Web'n'Walk Surfer haben Sie die Möglichkeit, eine kostenpflichtige Datenoption zu buchen - Monatsgrundpreis 5,00 Euro, 2 Stunden surfen inklusive.
...
zum 'surfer 24' tarif wurde wieder keine aussage gemacht, laesst sich bei mir aber auch nicht buchen.
mit gruss, gordon
-
Re: Jugend forscht
Zitat
Original geschrieben von tatra
So ich habe mal den surfer gebucht - eMail Bestätigung ist erfolgt - ich werde berichten...
erwarten tu ich eigentlich den unter diesem ursprünglichen Namen angekündigten Datentarif 
Nachdem in der offiziellen Preisliste von heute nichts stand, erscheint mir das Risiko begrenzt.
ebenso, 'surfer 24' konnte von mir trotz anzeige nicht gebucht werden 'system fehler'.
bin gespannt, mit gruss, gordon
-
eben konnte ich auch einen 5cent tarif im eplus netz sehen, zum ersten mal bisher.
gruss, gordon
-
servus,
auch ich probiere gerad die websessions fuer mich einzurichten, bisher leider erfolglos.
wo muss ich welche einstellungen vornehmen? ich moechte das e60 als modem fuer meinen laptop verwenden..
vielen dank und mit gruessen,
gordon
-
wer weiss, vielleicht zahlt er ja seine kirchensteuer an dich...
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
wenn man vernünftig lesen und denken kann, sieht man es doch. nur ein paar posts weiter oben. also bitte, so dumm kannste nun echt net sein.
woher sollen wir denn bitte wissen wann ne beta kommt, wenn auf der seite nur "in kürze" steht? ich wäre zwar gerne gott, bins aber leider net.

-
hi,
der bildschirm war schon arg schraeg, 2-3 m,und klar - mach ich 
gruss gordon
-
klar,
der bildschirm ist schief eingebaut und der interne lautsprecher hat irgendwelche resonanzen.
ausserdem meinte der servicepoint, dass es ein software upgrade gibt (aber es fehlen ja die geraete um das update durchzufuehren, sowie die ersatzteile).
nunja, mal schauen.
gruss gordon
-
hi,
werde ich definitiv diese woche tun. wirklich helfen tut es allerdings auch nicht.
den schnellsten weg sehe ich noch dadrin, einen servicepoint zu finden, der das geraet direkt reparieren kann.
nunja, mal schauen - nervig ist es allemal!
gruss und danke, gordon
-
Hallo,
ich habe mein Nokia E60 vor einigen Wochen zur Reparatur geschickt, allerdings passiert nichts, da das ServiceCenter auf Ersatzteile bzw. Geraete von Nokia wartet.
Kennt jemand ein ServiceCenter das bereits die Nokia E60 Geraete reparieren kann?
Vielen Dank,
Gordon
-
internet anruf mit fehlendem wlan gibt bei mir einen haenger - sehr nervig, aber keinen absturz.
internet anruf auf eine nichtverfuegbare nummer ist kein problem - wird direkt angezeigt, dass die nummer nicht angewaehlt werden kann.
gruss gordon
Zitat
Original geschrieben von G4RFiELD
dragon-tmd
1-4 Wochen für mehr Software...
Absturz kommt z.b. IMMER wenn du eine Internettelefonnummer anrufst die es
nicht gibt, oder nicht ausreichend WLAN Feldstärke vorhanden ist!
Und zum Thema: WLan immer an haben...geht ja net anders !!!!
Immer wenn du dem Telefon sagst NICHT nach WLans Scannen wird die einstellung
spätestens nach dem nächsten Wlan connect durch "DOCH nach WELANs scannen" überschrieben! Ich denke das ist ein Bug 
Nachtrag: Eben QuickOffice installiert...beim install.vorgang hat er sich aufgehängt.
Alles anzeigen