Beiträge von GordonHo

Hi,

ich suche eine VVL fuer meinen Vodafone Kombi Vertrag.

Gewuenscht ist entweder eine Auszahlung, oder eine Handysubvention (zb. Nokia E51 oder Blackberry Pearl).

Mit Dank und Gruss,
    Gordon

hi,

war alles so eingestellt.
    hat leider nichts geholfen. allerdings hab ich das handy zurueckgesetzt und die pc suite neu installiert, das hat inzwischen geholfen.

dunno was da los war, das handy muss ich eg. eh mal einschicken. gibt da einen seltsamen bug, dass ich niemanden mehr anrufen kann, bis ich es neustarte.
    ohja, nochnen 2. wenn ich jemanden nicht erreiche mit nummer nicht vergeben oder nicht erreichbar, kann ich nicht auflegen und muss warten, bis das gespraech zwangsgetrennt wird (oder neustarten).

mit gruss und dank, gordon

provider und netzbetreiber sind d1 ueber debitel.

die einstellungen im handy muessten in ordnung sein, daran habe ich definitiv nichts geaendert seitdem es funktionierte - und per handy direkt funktioniert weiterhin alles.

mit dank und gruss,

gordon

hi,

ich habe ein nokia e60, bisher lief dieses problemlos als modem fuer den laptop via bluetooth.

nun musste ich auf einmal feststellen (ohne mir aenderungen bewusst zu sein), dass dies nicht mehr funktioniert.

per bluetooth wird das handy weiterhin erkannt, und ich kann drauf zugreifen. die aktuellste nokia pc suite ist vorhanden.

versuche ich eine internetverbindung via handy als modem aufzubauen bekomme ich die meldung (nokia pc suite)
    'Das ausgewaehlte Geraet ist nicht angeschlossen! Schliesse Sie da Gerat an und versuchen Sie es erneut.'
    via windows dfu netzwerk
    'Fehler 797: Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden, da das Modem nicht gefunden wurde bzw. ausgelastet ist. ...'

beide fehler tauchen sofort ohne verzoegerung auf.

hat jemand eine ahnung woran dies liegen kann, bzw. wie ich es behebe?

mit gruss und dank,

gordon

wichtig ist dabei das, was in der uebersicht auftaucht. wenn man auf aendern klickt, ist vorab immer der verbindungschecker selektiert (hat allerdings keinerlei bedeutung).

was noch irritierend ist, ist das beim einzelverbindungsnachweis die gekuerzte version ein radio button und keine checkbox ist - sprich einmal draufgeklickt und man muss die seite neu laden zum deaktivieren.

ja, entweder im online kundenportal (erst nach 28 tagen moeglich); oder du meldest dich per mail / telefon bei der kundenbetreuung.

gruss gordon