Beiträge von GordonHo

na sowas.

- also bei meinem ist der bildschirm 1a gerade.

- die spaltmasse finde ich soweit auch in ordnung, kann da keine schlechterung zum e51 feststellen.

- von der beleuchtung her, wenn ich es schraeg halte und genau hinschaue, sehe ich natuerlich licht durch spalte - hab das aber bei keinem geraet bisher anders erlebt..

- abstuerze hatte ich bisher keine. kann ich bisher nicht meckern.

- von vollem speicher habe ich ebenfalls nichts bemerkt. surfen klappt ebenfalls tadelos.

sprich, irgendwas ist mit deinem geraet - tausch es um!

weiss einer was es mit den sensor funktionen auf sich hat?

klingelton abstellen macht bei mir, wenn ein anruf erfolgt und ich das handy umdrehe, dass er aus geht. leider klingelt es aber, wenn es bereits umgedreht liegt.

was die schlummerfunktion macht..???

bzw. kann ich das bildschirmdrehen abstellen, und trotzdem die anderen funktionen nutzen?

Zitat

Original geschrieben von 2TViper
    ...

Gordon
    aber die Aussage mit dem Werkzeug ist nun aber enkräftet. ein klaps reicht wirklich und der Akku ist raus.

oh klar, von werkzeug hab ich nie geredet. muss aber sagen, dass ich deutlich kraeftiger auf das handy 'klapsen' (oder schlagen) musste, als mir lieb war.
    offen, nach den ersten fehlversuchen hab ich mir einen schraubenzieher gewuenscht um doch irgendwo einen spalt zu suchen.. die finger haben es zumindest nicht geschaft .)

aber kommt zeit kommt rat - und wirklich, beim e51 hab ich den akku ~3-5mal innerhalb der lebenszeit entfernt. damit kann ich problemlos leben.

Zitat

Original geschrieben von weinreich
    nein,

aber die Antenne sitzt tatsächlich unten im Gerät,.....und selbst in der Bedienungsanleitung von Nokia steht, dass man es beim Telefonieren dort nicht anfassen soll damit die Empfangsleistung nicht geschmälert wird.

schon seltsam, oder ?

spricht die anleitung nicht von einer antenne oben und einer unten?

das man die antennen nicht verdecken soll ist vollkommen normal - hatte ich bis dato bei jedem geraet, und halte es fuer vollkommen logisch..

Zitat

bei mir fällt der Akku fast von selbst raus wenn man den akku nach unten hält. dann leicht antippen und der Akku liegt auf der Hand, Tisch oder Fußboden wenn man nicht aufpasst.

ah interessant - verhaelt sich bei mir leider anders. man muss schon wirklich einen ordentlichen 'klaps' geben, damit der akku rauskommt.

Zitat

.....
    Bzgl. des Akku kann ich nur qtip und crooks zustimmen. wenn man gründe sucht um es schlecht zu reden kann man hier ja sonst was schreiben aber der Akku lässt sich extrem leicht herausnehmen und wieder einsetzen!
    ......
    Gruß 2TViper

hi, ich bin grundsaetzlich sehr zufrieden mit dem geraet - aber mit dem akku waer ich dankbar, wenn mir jemand verraet, wie ich ihn einfach rauskriege.
    ich fuerchte mir ist das prinzip einfach noch nicht klargeworden - zumindest tue ich mich sehr schwer dabei..

mit gruessen

gordon