uhm also bei mir sind es wirklich nach aussen hin 3 getrennte und da schiebt/wackelt nichts.
finde sie auch deutlich angenehmer als beim e51 (wobei ich da sagen kann, das neuere e51 bessere tasten an der seite haben als aeltere)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uhm also bei mir sind es wirklich nach aussen hin 3 getrennte und da schiebt/wackelt nichts.
finde sie auch deutlich angenehmer als beim e51 (wobei ich da sagen kann, das neuere e51 bessere tasten an der seite haben als aeltere)
vom akku kann ich bisher nicht viel berichten - ich hab das handy erst seit einigen tagen(letzten mittwoch) und bereits zum 3. mal (1. ladung mitgerechnet) am stecker.
ich muss mal ein auge drauf halten - ich habe die mail funktionen gerade abgestellt, evtl. hilft es. bisher war das handy quasi 24h online..
mit gruessen,
gordon
stimm - nervig ist es trotzdem. ich haette am liebsten auf der video taste zb einfach nur licht an/aus.
mit gruessen,
gordon
oh, schnelle antwort - tausend dank.
aber nur, waehrend ich videos aufnehmen, oder?
sers,
wiess einer wie ich den blitz als taschenlampe benutzen kann?
mit gruessen,
gordon
bei mir hat es dieses verhalten auch unter xp (wie gesagt, wenn ich die nokia suite zum verbindungsaufbau nutze, dann klappt es).
allerdings recht zufaellig, wenn ich die verbindung direkt aufbaue kann es sein, dass hunderte mb durchgehen, und dann die verbindung einfach nur 'ruhig' weitersteht - oder nach 2mb schluss ist
interessanterweise bricht die verbindung per usb nicht ab, wenn der verbindungsaufbau aus der nokia suite herauserfolgt - seltsam genug, aber immerhin etwas
hi,
ich hab ein aehnliches Problem mit dem Nokia E51. Im Nokia Forum haben einige andere auch das gleiche Problem, nur bisher ohne Loesung. Per Bluetooth bricht die Verbindung zufaellig zwischen 10min und 3h ca. ab.
Interessanterweise hielt die Verbindung per USB Kabel erstmal Problemlos an, bis gestern, seitdem habe ich per USB das Problem, dass scheinbar keine Daten mehr empfangen werden - nach einer Zufaelligen spanne. Die Verbindung bricht dabei nicht ab, aber um wieder Daten empfangen zu koennen, muss ich sie Trennen und neu Verbinden.
Gute Tips sind mehr als Willkommen ...
p.s.:
bei mir reicht es nach einem Verbindungsabbruch per BT das Handy neu zu starten, mit dem Rechner hat es immerhin nichts zu tun.
hi,
soweit ich das beurteilen kann stimmt alles uerbein. das seltsame ist auch, dass es nur bei den serienterminen zu diesen problemen kommt. alle anderen eintraege sind vollkommen korrekt vorhanden.
wenn ich die ganze synchronisation neu mache, gibt es genau das gleiche bild.
aendere ich einen serientyp in outlook ab auf zb. ergeigniss den ganzen tag, so kommt er richtig an.
mit gruss und dank,
gordon
hi,
ich habe mit meinem E51 ein probem bei der synchronistation von serienterminen (unter anderem geburtstage) mit outlook.
in outlook sind diese vollstaendig vorhanden, werden sie nun synchronisiert, scheint die wiederholung der termine nicht immer richtig zu funktionieren. zb. gibt es einen geburtstags termin 2006, allerdings in den folgenden 'jahren' nicht mehr.
mich wunder das ganze, da mit meinem E60 solche probleme nie aufgetretten sind.
hat jemand einen vorschlag, wie das ganze zu beheben ist?
mit gruss und dank,
gordon