Mein N93 kommt auch wieder weg. Ich finde das Gerät einfach nur noch enttäuscht. Wenn die Bildqualität doch etwas besser wäre, aber so?!
Das N80 bietet den selben Funktionsumfang, hat die eine gleichwertige Bildqualität, ist deutlich kompakter, leichter und hat zudem auch ncoh das bessere Display. Wenn ich immer lese, dass ein Umstieg von einem E60/N80 Display zu einem N93/N73 nicht stört, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Wer einmal ein besseres Display gewöhnt ist will sich soetwas sicher nicht antun, es sei denn man redet es sich einfach ein :p
Und wenn jetzt einer kommt mit der Videoauflösung in VGA und 30 Frames.. Alles schön und gut, aber es befriedigt keinen professionellen Anspruch, auf keinen Fall den Preis und den darum gemachten Hype. Und deswegen diese Telefonzelle zukaufen/ zu nutzen/ zubehalten, nein.
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht immer alles in ein kleines Gerät bauen kann/ muss / sollte. Ich bin ein absoluter Fan des N90 und verwende das Gerät ab und an auch noch. Aber was das N93 anbetrifft, so gibt es im Moment einfach bessere Alternativen.