Das ist jetzt vieleicht eine blöde frage, aber i komm echt nicht drauf: wie schaffe ich es, dass mein N70 im Musikplayer das albumcover des aktuellen songs anzeigt???
ich habe zwar schon probiert unter iTunes ein cover hinzuzufügen und dann das lied aufs handy- das lied geht zwar, aber es erscheint kein cover.
Bitte helft mir!!!
Albumcover bei Musikdateien auf N70
-
-
-
Hast aber Glück gehabt das dir noch keiner gesagt hat das es eine blöde Frage ist!
Das Geheimnis liegt in den MP3Tag´s! Diese tag´s sind die Informationen in der Datei die nichts mit dem Dateinamen zutun haben! Mit iTunes kann man das nur bedingt hinzufügen. Denn iTunes mach das nur bei CD´s die du mit iTunes rippst! Einfacher geht das mit MP3tag oder ähnlichen Programmen.
Hiermit kannst du die Cover einfügen.
- Verzeichnis der zu betittelnden Datei angeben.
- Makieren
- Über die suche das Album über Amzon suchen und das richtige auswählen. (Dafür muss unter den Einstellungen deine E-Mail-Adresse angegeben sein damit auch über feedDB gesucht werden kann.)
- fertig.Gruß
-
Danke!
-
Kann das N80 auch die Albumcover anzeigen? Ich habe es so gemacht wie oben beschrieben... aber es wird trotzdem kein Cover angezeigt.
-
Nein das N80 kann dies ( leider ) nicht!
-
Das ist doch ein Scherz oder?
Mein N70 mach das! Aber das N80 nicht!?
eben Nokia! Was soll man da sagen!
Sorry. Dacht das geht. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht das zu schreiben.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!