Beiträge von Ginuwine

Wie oft denn noch, ab zum NSC und die Mägel werden behoben!

Es gibt keinen Grund mehr sich wegen der Verarbeitung kein N80 zu kaufen. Der Preis ist mitlerweile auch stark gefallen.

Wobei der Akkudeckel, etwas Kreativität vorrausgesetzt, selbtständig wackelfrei gemacht werden kann :rolleyes:;)

Ich verstehe nicht warum man ein N73 kaufen will, wenn man ein N80 mitlerweile auch noch günstig bekommt.
    Die Geräte spielen in 2 verschiedenen Klassen!

Die Verarbeitungsprobleme werden mitlerweile anstandslos in jedem NSC ab Level 2 behoben!

Der Akku ist nicht der stärkste, hält aber bei intensiver Nutzung mindestens 24 Stunden durch. Allerdings weis man diese Tatsache schon vorher, denn andere S60 Geräte ohne Wlan und mit schlechterem Display halten nicht viel länger durch :p

Also das Display als genial zubezeichnen ist etwas übertrieben. Es ist Standart. Wenn man einmal das Display des N90/N80/E60 gewöhnt ist, will man kein schlechteres mehr sehen.

Das N80 ist das bessere Gerät. Es ist kleiner, leichter, besseres Display und die Bilder sind bis auf die Makroaufnahmen gleichwertig mit dem N93.

Die Qualtitätsschwankungen der ersten Produktionsreihe sind behoben. Geräte aus dieser können kostenlos auf Garantie in jedem NSC Level 2 auf den aktuellen Qualitätsstandart gebracht werden. Insofern kann man hier bedenkenlos zugreifen.

Ein weiterer Punkt ist der derzeitige Marktpreis. Auch hier ist das N80 günstiger zu bekommen als das N93. Dieses wird aber sehr schnell im Preis fallen und wird nciht so Werstabil bleiben, wenn man dieses Wort in der Elektrobrache überhaupt noch benutzen darf/sollte :D

Also ich bin sowohl von der Video als auch von der Bildqualität, vorallem bei Nahaufnamehn sehr enttäuscht. Gerade deshalb, wenn man bedenkt welch ein Hype um diese gemacht wurde.

Da ist die Qualität eines N80 oder sogar N73 mindestens gleichwertig. Und wenn man dann bedenkt, wie gross und schwer das Gerät ist, dass es nur das "Standart Nokiadisplay" verwendet und zudem das Preis/Leistungsverhältnis (noch) aus allen Nähten platzt, so werde wohl nicht nur ich feststellen, dass das Gerät zumindest kein Alltagsgerät für mich darstellen wird.

Aber trotzdem Danke an Luxus für die Mühen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder ;)
    Gespannt bin ich auch auf die Fotografietalente von Dirk :D